Diese Veranstaltung hat bereits am 1. Juni 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Freitag
1. Juni 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Heimat - Raum für Unterhaltung
Auf der Freiheit, Gebäude 86
24837 Schleswig

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Schleswig direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Szenekenner und Musikkritiker zählen sie zu den derzeit besten Vocal-Pop- Formationen. Das gemischte Sextett aus Berlin musiziert gänzlich ohne Instrumente, hat aber ansonsten mit den gängigen Klischees, die man hierzulande mit dem Genre "A cappella" verbindet, nichts zu tun. Björk, Massive Attack, Sting, Rage against the Machine, Metallica, U2, Radiohead u.v.m. - ONAIRs musikalische Visitenkarte zeugt von ihrem Anspruch.

Die brillanten Arrangements werden mit einem innovativen Sounddesign veredelt. Es entsteht atemberaubende Vokalkunst, die neue Maßstäbe setzt. Dafür wurde ONAIR bereits mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet.

ONAIR macht mit seiner Schönheit, Kraft und Perfektion beglückend sprachlos und entfacht bei seinem Publikum pure Begeisterung!

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Dr. Mark Benecke

30 Jun

Dr. Mark Benecke

Mord im geschlossenen Raum

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Pawel Popolski

24 Okt

Pawel Popolski

Ausser der Rand und der Band

Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band. Der Popolski-Wohnzimmershow. In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfr...

Der Storb

04 Mai

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als...