Diese Veranstaltung hat bereits am 17. März 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Samstag
17. März 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Thüringen-Halle
Werner-Seelenbinder-Str.2
99096 Erfurt
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Erfurt direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand "Sexy forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Simply The Best

02 Mai

Simply The Best

Das Musical

"SIMPLY THE BEST". Tina Turners Leben als musikalische Biographie. Fünf Jahrzehnte Musikgeschichte !. Die Musical-Hommage feierte 2017 erfolgreiche Weltpremiere und geht 2018 wieder auf Tournee durch Deutschland und Österreic...


  • 02.05.2018
  • 20:00
Ilka Bessin

05 Mai

Ilka Bessin

Das Leben ist keine Einhorn-Torte, es sei denn man streut Glitzer drauf!. Aber nur wer aufgibt, hat wirklich verloren! Mit ihrem Tour Programm möchte Ilka Bessin all denjenigen Hoffnung geben, bei denen es gerade nicht so läu...


  • 05.05.2018
  • 20:00
MC Bomber + Support

30 Mai

MC Bomber + Su...

Mista Meta

MC Bomber ab April auf Tour. MC Bomber veröffentlicht am 30.03. sein neues Album "Gebüsch" - ab April gehts damit auf Tour!. Obacht! Berlins Lieblings-Chaot MC Bomber hat lang genug im Busch gesessen und die Konkur-renz bei i...


  • 30.05.2018
  • 20:00
Farbgefühle Festival

04 Aug

Farbgefühle F...

Auch 2018 feiern wir unser Farbgefühle Festival wieder in verschiedenen Städten! Feiert mit uns einen Sommertag der Extraklasse mit toller Musik, super Stimmung und natürlich jeder Menge Farbbeutel. Wir freuen uns auf ein ge...


  • 04.08.2018
  • 13:00
LEA

09 Okt

LEA

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single "Wunderkerzenmenschen", um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu ...


  • 09.10.2018
  • 20:00
Wingenfelder

03 Nov

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz e...

Julia Engelmann: Poesiealbum

12 Nov

Julia Engelman...

Live 2018

Julia Engelmann. POESIEALBUM. Live 2018. Als Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin ist Julia Engelmann vielen ein Begriff, sie trifft den Nerv der Zeit, gilt als Stimme ihrer Generation und begeisterte bereits ein Millione...


  • 12.11.2018
  • 20:00
Mundstuhl

19 Jan

Mundstuhl

Flamongos

  • 19.01.2019
  • 20:00