Diese Veranstaltung hat bereits am 24. Oktober 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Mittwoch
24. Oktober 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand "Sexy forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

30 Dez

Drei Haselnüs...

Der Originalfilm mit Live-Orchester. "Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter - aber ein Jäger ist es nicht. Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball - aber eine Prinzessin ist es nicht." Wenn Sie diese...

Bosse

12 Mär

Bosse

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder!. Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel "Alles ist jetzt", das am 12. Oktober erscheint, vor allem aber ab November auf einer ...

Max Uthoff

18 Mär

Max Uthoff

Moskauer Hunde

In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz am Backen und Hartz IV oft nur die Fortsetzung von Stirb langsam III ist, gilt mehr denn je:...


  • 18.03.2019
  • 20:00
LEA

26 Mär

LEA

Mit ihrem neuen Album "Zwischen meinen Zeilen" wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour gehen. "Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 - ich mache das aus Liebe, und weil ich das sch...


  • 26.03.2019
  • 20:00
The Harlem Globetrotters

28 Mär

The Harlem Glo...

Die spektakuläre Basketballshow für die ganze Familie THE HARLEM GLOBETROTTERS . Eine beeindruckende Teamgeschichte und sensationelle Live-Auftritte machen sie weltberühmt! Ihre furiosen Internetvideos werden millionenfach g...


  • 28.03.2019
  • 19:00
The Analogues

12 Apr

The Analogues

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation T...


  • 12.04.2019
  • 20:00
Falco

20 Apr

Falco

Das Musical

"FALCO - Das Musical" - 2019 erneut auf Tournee. Das erfolgreichste Musical über das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die dritte Runde. "Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!" - Um diese düsteren, vorausahnenden ...


  • 20.04.2019
  • 20:00
Chilly Gonzales

27 Apr

Chilly Gonzales

Chilly Gonzales - Grammy-Gewinner, Entertainer und Komponist.. Im bereits klassischen "Dur-Moll`-Teil seines Bühnenprogramms spielt er Happy Birthday oder Chariots of Fire in Moll, um die emotionale Wirkung der einzelnen Tonar...