Dr. Mark Benecke

Alien-Autopsie

Dienstag
12. Juni 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
ASTRA Kulturhaus
Revaler Str. 99
10245 Berlin
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Berlin direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen "Wo ist hier der Fehler?" - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Lets Glow-der neue NEON POP UP Bereich

21 Mai

Lets Glow-der ...

im Madame Tussauds Berlin!

Ein ganz neuer NEON Pop-up-Bereich, der GANZTÄGIG geöffnet ist. Ein Bällebad, ein leuchtender Dancefloor, eine Lounge-Bar und vier 90er Jahre Stars erwecken das Kultjahrzehnt zum Leben.


  • 21.05.2018
  • 10:00
Mario Barth

25 Mai

Mario Barth

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogr...


  • 25.05.2018
  • 20:00
Future Success

16 Jun

Future Success

Das CryptoGold Event des J...

Du willst wissen, wie du mit Kryptowährung erfolgreich werden kannst? Mache auf dem Event am 16.06.2018 deine eigenen Erfahrungen und werde Teil einer großen Community. Du willst mehr erfahren?

Gestört aber GeiL Festival 2018

15 Sep

Gestört aber ...

  • 15.09.2018
  • 16:00
Paul Panzer: Glücksritter

21 Okt

Paul Panzer: G...

vom Pech verfolgt

PAUL PANZER. G L Ü C K S R I T T E R. ... vom Pech verfolgt!. Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und ni...


  • 21.10.2018
  • 18:00
Der Storb

01 Nov

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als...


  • 01.11.2018
  • 20:00
Julia Engelmann: Poesiealbum

10 Nov

Julia Engelman...

Live 2018

Julia Engelmann. POESIEALBUM. Live 2018. Als Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin ist Julia Engelmann vielen ein Begriff, sie trifft den Nerv der Zeit, gilt als Stimme ihrer Generation und begeisterte bereits ein Millione...


  • 10.11.2018
  • 20:00
17 Hippies

29 Dez

17 Hippies

Die 17 Hippies sind wie ein guter Wein, reif im Geschmack, erfahren und voll sommerlicher Frische, von der sich herrlich ein Schluck nehmen lässt - bis zum Rausch! Über 20 Jahre lang ist die Berliner Band unterwegs. Die letzt...