Diese Veranstaltung hat bereits am 13. April 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Gabi Mut

Vom Leben geschlagen

Freitag
13. April 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Elmshorn direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Gabi Mut - Vom Leben geschlagert
Ein Schlagermusical von Kathi Damerow

Wende gut, alles gut? Mit Schlagersängerin Gabi Mut geht`s jedenfalls kräftig abwärts seit der Einheit. Die platzte nämlich mitten in ihren ersten, lang ersehnten Auftritt bei "Ein Kessel Buntes". Auf einen Schlag ist alles ganz anders. Da nützt Gabis Berufsausweis für Schlagergesang nicht mehr viel. Doch Gabi gibt nicht auf, denn sie weiß: "Irgendwo wird immer ein Schlager gesungen" und wenn es ein Möbelhaus sein muss! Oder eine Tupperparty. Schafft es Gabi wieder ganz nach oben?
Kathi Damerow - in Hamburg längst eine bekannte Rampensau - glänzt in dieser Geschichte um ein Ost-Schlagersternchen mit Komik, Dramatik und Schlagern.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Dr. Mark Benecke

10 Sep

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

The Gregorian Voices

04 Okt

The Gregorian ...

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Ch...