Diese Veranstaltung hat bereits am 22. Oktober 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Sonntag
22. Oktober 2017
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Felix Klemme - "Bester Personal Trainer Deutschlands”, Diplom Sportwissenschaftler, begnadeter Life Coach, Erfolgsautor und Kopf der erfolgreichen Sendung "Extrem schwer" geht mit seinem ersten Programm "Natürlich sein" auf bundesweite Tour.

Wir halten jeden Tag unser Glück in der eigenen Hand. Neben gesunder Ernährung und Bewegung gibt es einen weit wichtigeren Teil, der unsere Gesundheit beeinflusst und genau diesen Teil können wir maßgeblich jeden Tag auf vielen Ebenen selber beeinflussen. Felix Klemme nennt diesen Bereich das "Natural Network" und er zeigt auf seiner Deutschlandtour, wie es jedem gelingen kann, nicht nur gesund, sondern zufrieden, glücklich und erfolgreich zu sein.

Das Life-Coaching-Konzept "Natural Network", mit dem Felix in seiner Arbeitspraxis bereits viele Menschen in die Lage versetzt hat, ihr Leben nachhaltig zu verändern. Erlebe sein Einfühlungsvermögen, die Wertschätzung und Natürlichkeit, kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft, Epigenetik und Psychoneuroimmunologie und Belege aus vielen Erfahrungsberichten. Wer Felix Klemme live erlebt, darf sich auf eine Begegnung freuen, die geprägt ist von Leidenschaft, Motivation, Fachwissen und einer riesigen Portion Lebensfreude, die ansteckt. Gesundheit ganz einfach. Wer gestern Morgen gesagt hat, ist heute an der Reihe zu beginnen.

Auf jedem gekauften Ticket ist ein Gutscheincode für 2 Wochen Probetraining bei Felix gegründetem Unternehmen Outdoor Gym, welches Gruppentrainings im schönsten Fitnessstudio der Welt anbietet: draußen in der Natur.

Zitate von Felix:
"Wissen und Bewusstsein sind wertlos, solange ich dieses nicht anwende. Also TUE Dein Bewusstsein!"

"Ich glaube, dass jeder Mensch ganz bestimmte Fähigkeiten hat. Es ist die Aufgabe des Lebens, diese zu entdecken. Es ist die Kunst, diesen zu vertrauen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Der Fall Rautermann

25 Nov

Der Fall Raute...

Entführungsdrama von Jür...

Ein Mädchen ist verschwunden. Die Mutter ist verzweifelt. Ein Mann wurde entführt. Die Täter sperren ihn gefesselt in einen Kellerraum. Wer ist Täter und wer ist Opfer? Haben Sie den Mut, sich der Schuldfrage zu stellen?

4. Comic- und Mangaconvention Hamburg

25 Nov

4. Comic- und ...

Die Comic- und Mangaconvention Hamburg am Sa. 25.11.2017, lädt euch auf eine Reise zu den Planeten „Comic & Manga“ ein!

Ina Müller & Band

09 Dez

Ina Müller &a...

Ich bin die .. Ina Müller. Lieblingslieder für große Mädchen ... .. und Jungs. oder. Wie Currywurst mit Champagner. "Ich bin die" trifft den Nagel auf den Kopf. Ein Album mit einem Titel, der das Müllerin-Phänomen in eine...


  • 09.12.2017
  • 20:00
Mother Africa

19 Dez

Mother Africa

Mother Africa. "New Stories from Khayelitsha". Nach umjubelten Vorstellungen in Europa und den USA geht die Erfolgsshow "Khayelitsha" ab Dezember 2017 mit einer Neu-Inszenierung auf Tournee durch Deutschland . Im Dezember 2014 ...


  • 19.12.2017
  • 19:30
Night of Freestyle

06 Jan

Night of Frees...

  • 06.01.2018
  • 19:00
Flash Forward

22 Jan

Flash Forward

Flash Forward. Revolt Tour 2018. Wohl kaum eine deutsche Alternative-Rock Band kann auf ein derart starkes Gespür für mitreißende Songs bauen wie FLASH FORWARD. Die Energie von Anberlin und die Eleganz von Dashboard Confessi...


  • 22.01.2018
  • 20:00
Sunrise Avenue

20 Mär

Sunrise Avenue

"Alle hetzen nur noch durchs Leben auf der Suche nach dem perfekten Partner, dem perfekten Body, dem perfekten Job. Wir sind nicht mehr bereit, Kompromisse einzugehen, weil wir unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten haben, die uns i...


  • 20.03.2018
  • 20:00
Bonnie Tyler

06 Apr

Bonnie Tyler

BONNIE TYLER. 40 Years It`s A Heartache Tour 2018. Bonnie Tyler - Die Power-Stimme geht auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.. Seit mehr als 40 Jahren begeistert Bonnie Tyler ihre Fans mit ihrer unv...