Diese Veranstaltung hat bereits am 22. Oktober 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Sonntag
22. Oktober 2017
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Felix Klemme - "Bester Personal Trainer Deutschlands”, Diplom Sportwissenschaftler, begnadeter Life Coach, Erfolgsautor und Kopf der erfolgreichen Sendung "Extrem schwer" geht mit seinem ersten Programm "Natürlich sein" auf bundesweite Tour.

Wir halten jeden Tag unser Glück in der eigenen Hand. Neben gesunder Ernährung und Bewegung gibt es einen weit wichtigeren Teil, der unsere Gesundheit beeinflusst und genau diesen Teil können wir maßgeblich jeden Tag auf vielen Ebenen selber beeinflussen. Felix Klemme nennt diesen Bereich das "Natural Network" und er zeigt auf seiner Deutschlandtour, wie es jedem gelingen kann, nicht nur gesund, sondern zufrieden, glücklich und erfolgreich zu sein.

Das Life-Coaching-Konzept "Natural Network", mit dem Felix in seiner Arbeitspraxis bereits viele Menschen in die Lage versetzt hat, ihr Leben nachhaltig zu verändern. Erlebe sein Einfühlungsvermögen, die Wertschätzung und Natürlichkeit, kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft, Epigenetik und Psychoneuroimmunologie und Belege aus vielen Erfahrungsberichten. Wer Felix Klemme live erlebt, darf sich auf eine Begegnung freuen, die geprägt ist von Leidenschaft, Motivation, Fachwissen und einer riesigen Portion Lebensfreude, die ansteckt. Gesundheit ganz einfach. Wer gestern Morgen gesagt hat, ist heute an der Reihe zu beginnen.

Auf jedem gekauften Ticket ist ein Gutscheincode für 2 Wochen Probetraining bei Felix gegründetem Unternehmen Outdoor Gym, welches Gruppentrainings im schönsten Fitnessstudio der Welt anbietet: draußen in der Natur.

Zitate von Felix:
"Wissen und Bewusstsein sind wertlos, solange ich dieses nicht anwende. Also TUE Dein Bewusstsein!"

"Ich glaube, dass jeder Mensch ganz bestimmte Fähigkeiten hat. Es ist die Aufgabe des Lebens, diese zu entdecken. Es ist die Kunst, diesen zu vertrauen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Der Fall Rautermann

18 Nov

Der Fall Raute...

Entführungsdrama von Jür...

Ein Mädchen ist verschwunden. Die Mutter ist verzweifelt. Ein Mann wurde entführt. Die Täter sperren ihn gefesselt in einen Kellerraum. Wer ist Täter und wer ist Opfer? Haben Sie den Mut, sich der Schuldfrage zu stellen?

Der Fall Rautermann

25 Nov

Der Fall Raute...

Entführungsdrama von Jür...

Ein Mädchen ist verschwunden. Die Mutter ist verzweifelt. Ein Mann wurde entführt. Die Täter sperren ihn gefesselt in einen Kellerraum. Wer ist Täter und wer ist Opfer? Haben Sie den Mut, sich der Schuldfrage zu stellen?

DinnerMusic

08 Dez

DinnerMusic

Sing oder Stirb

Erleben Sie einen Abend, der hervorragende Stimmen und die größten Ohrwürmer von Mozart bis Sinatra, mit einem rasanten Theaterstück und einem ausgesuchten Vier-Gang-Menü zu einem unvergesslichen Dinner-Erlebnis verbindet.

Schwanensee

18 Feb

Schwanensee

Das Russische Nationalball...

Das Russische Nationalballett aus Moskau präsentiert SCHWANENSEE. Der beliebteste Ballettklassiker aller Zeiten in einer atemberaubenden Darbietung.. "Schwanensee" verkörpert alles, was das klassische Ballett berühmt gemacht...

Herr Schröder

24 Feb

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.


  • 24.02.2018
  • 20:00
Lord of the Dance

26 Feb

Lord of the Dance

In neuem Gewand präsentiert sich die Erfolgsshow Lord of the Dance, die aktuell den Untertitel "Dangerous Games" trägt. Nach fast zwei Jahrzehnten des Siegeszuges rund um den Globus hatte Stepp-Superstar Michael Flatley seine...

Alexander Herrmann

20 Mär

Alexander Herr...

Schnell mal was Gutes - Di...

"Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show". Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Show auf Deutschlandtour. Ab Januar 2018 geht Alexander Herrmann mit seinem neuen Bühnenprogramm "Schnell mal was Gutes - Die Koch-...

Mantastic Sixxpaxx

22 Mär

Mantastic Sixx...

Sexxy Circus

"Sexxy Circus" - Mantastic SIXXPAXX auf großer Europatour 2017/2018. Frauenherzen schlagen höher und in Stadthallen herrscht Kreischalarm. Ab Herbst 2017 gehen Mantastic SIXXPAXX mit ihrer neuen und dritten Menstrip-Show "Sex...