Diese Veranstaltung hat bereits am 30. Juni 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Samstag
30. Juni 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Köln direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Andrea Bocelli kehrt nach 20 Jahren zurück nach Deutschland

Der beliebteste Tenor der Welt kommt 2018, mehr als zwei Jahrzehnte nach seinem unvergesslichen Hit "Time to say Goodbye ", zu einer exklusiven Konzert-Tour nach Deutschland. Gemeinsam mit einem fulminantem Orchester und einem Chor, Sopranistin, Tänzern, Gast Sängerin, Multimedia-Show uvm. wírd der "Tenor mit der Stimme Gottes" (Celine Dion) das Publikum mit einem unvergleichlichen Mix aus Oper und Populärmusik verzaubern.

Der Weltstar ANDREA BOCELLI kommt endlich wieder nach Deutschland! Die einzigartige Konzert-Tour mit exklusiven Live-Konzert-Shows, fulminantem Orchester und einem Chor der Extraklasse verspricht ein musikalisches Highlight der Spitzenklasse zu werden. Andrea Bocelli, die "Stimme Gottes", wird seine Fans mit seinen außergewöhnlichen Deutschland-Konzerten begeistern. Berühmte Songs werden mit Unterstützung eines beeindruckenden Orchesters, eines Chors sowie weiterer Solisten in neue Sphären gehoben. Insgesamt über 150 Musiker bieten ein Klangerlebnis der besonderen Art.

20 Jahre nach seinem unvergesslichen Hit "Time to say Goodbye" kehrt der Tenor mit der "Stimme Gottes"2018 also endlich nach Deutschland zurück. Monatelang dominierte der Hit, den Andrea Bocelli gemeinsam mit Sarah Brightman sang, die deutschen Charts und verkaufte sich fast 3 Mio. Mal. Unvergesslich wurde der Song zudem beim legendären Abschied von Henry Maske.

2018 - mehr als 20 Jahre später - kann man den beliebtesten Tenor der Welt nach langer Abstinenz bei 5 unvergesslichen Shows wieder auf einer Tour in Deutschland sehen und die Musik live erleben, mit der wir alle seit Jahrzenten unvergessliche Erinnerungen verbinden.

Andrea Bocelli berührt die Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise und somit darf man sich bereits jetzt auf einen unvergesslichen und aufregenden Konzertabend freuen!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Rheingetanzt Das Open Air Festival

17 Aug

Rheingetanzt D...

mit dem Mega Star DJ Jonas...

Am 17.08.2018 startet das erste Open Air Festival am Kölner Tanzbrunnen. Mit dem Mega Star DJ Jonas Blue. Neben der Mainstage haben wir noch eine Schaumarea. Einlass ab 16+


  • 17.08.2018
  • 13:00
Units United Academy #1

20 Sep

Units United A...

Social Media im Wandel

SAVE THE DATE - Am 12.07.2018 startet die erste Ausgabe der UNITS UNITED ACADEMY #1 mit dem Motto: "Social Media im Wandel" und mit dem Speaker Daniel Zoll.


  • 20.09.2018
  • 18:00
Haemin Sunim Vortrag mit live Musiker

05 Okt

Haemin Sunim V...

Bestseller Vortrag Liebe f...

Vortrag live Musikern Gunther Tiedemann (Cello), Sun-Hee Kim(Klavier) und Ja-Min Oh, Frage und Antwort, Signierstunde mit Haemin Sunim


  • 05.10.2018
  • 19:00
1. Kölner Kompetenztag für Vertrieb

20 Okt

1. Kölner Kom...

Lust statt Frust im Verkauf

Dieser Kompetenztag eignet sich für Alle, die: an relevanten Verkaufsthemen von „A“ wie „Aufmerksamkeit“ bis zu „Z“ wie „Zufriedene Kunden empfehlen gern weiter“ interessiert sind


  • 20.10.2018
  • 10:00
Cirque du Soleil TORUK

25 Okt

Cirque du Sole...

Bahnbrechendes Arena-Spektakel "TORUK - Der erste Flug". Inspiriert von James Cameron-´s Avatar. Neues Meisterwerk von Cirque du Soleil in Hamburg, Köln, Berlin und Frankfurt. Inspiriert von James Cameron-´s bahnbrechendem F...


  • 25.10.2018
  • 20:00
Wingenfelder

13 Nov

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz e...


  • 13.11.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

04 Apr

Olaf Schubert ...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 04.04.2019
  • 20:00
Paul Panzer

11 Mai

Paul Panzer

Premium Package

PAUL PANZER. G L Ü C K S R I T T E R. ... vom Pech verfolgt!. Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und ni...


  • 11.05.2019
  • 20:00