Alexander Herrmann

Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show

Montag
28. Mai 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in München direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
"Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show"
Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Show auf Deutschlandtour


Ab Januar 2018 geht Alexander Herrmann mit seinem neuen Bühnenprogramm "Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show"" auf große Deutschlandtour.

Wie der Titel des Programms bereits vermuten lässt, geht es in Alexander Herrmanns neuer Show um die schnelle Zubereitung von einfachen Gerichten - die dabei trotzdem frisch und lecker sind. Denn leider greifen mittlerweile immer weniger Menschen noch regelmäßig selbst zum Kochlöffel. Der Grund hierfür ist häufig schlicht und einfach Zeitmangel - da wird der Griff zum Fertiggericht oder ein kurzer Abstecher zum Imbiss des Vertrauens schnell zur Gewohnheit. Dabei muss ein stressiger Arbeitsalltag kein Grund dafür sein auf Genuss und Frische zu verzichten.
Doch wie kann man mit wenig Aufwand trotzdem Gutes zubereiten? Hierzu gibt der sympathische Franke in seinem Bühnenprogramm viele Tipps und Tricks aus der eigenen Sterneküche, die sich aber ebenso gut am heimischen Herd umsetzen lassen.

Bei Fernsehformaten wie "The Taste" oder "Die Küchenschlacht" hat der Sternekoch bereits regelmäßig bewiesen, dass er nicht nur viel vom Kochen versteht, sondern auch über ausgezeichnete Entertainer-Qualtäten verfügt. Seine "Koch-Late-Night-Show" ist ein gelungener Mix aus wertvollen Kochtipps, lustigen Anekdoten aus der Sternegastronomie und humorvollem Entertainment. Während Alexander Herrmann Geheimnisse aus seiner Sterneküche verrät wird er von einem DJ mit Musik und Showeinlagen durch den Abend begleitet. Dabei werden alle Handgriffe des Sternekochs live auf einer Großbildleinwand übertragen, so verpassen auch die hinteren Zuschauer keinen seiner kleinen aber feinen Kniffe.

Doch Alexander Herrmann ist nicht nur ein geborener Entertainer und Sternekoch, sondern auch der Autor mehrere Kochbücher wie "Koch doch", der "Küchen-IQ" Reihe, und "Geschmacksgeheimnisse". Zudem führt er erfolgreich das "Restaurant Alexander Herrmann" im familieneigenen Hotel in Franken, welches seit 2008 mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet ist. Und auch seine Kochschule wurde im Jahr 2011 vom Gault Millau zur besten Kochschule des Jahres gekrönt.

Die Chance, Tipps von einem der innovativsten Sterneköchen Deutschlands zu bekommen, und dabei noch hervorragend unterhalten zu werden, sollte sich niemand entgehen lassen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Paul Panzer: Glücksritter

31 Mai

Paul Panzer: G...

vom Pech verfolgt

PAUL PANZER. G L Ü C K S R I T T E R. ... vom Pech verfolgt!. Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und ni...


  • 31.05.2018
  • 20:00
„O noapte furtunoasă“ / „Eine stürmische Nacht“

17 Jun

„O noapte fu...

Rumänisches Lustspiel von...

Aus der Reihe- Die besten Komödien Europas präsentieren wir: „O noapte furtunoasă“ / „Eine stürmische Nacht“. (Uraufführung: Bukarest,1878). Aufführung in rumänischer Sprache.

Hagen Rether

18 Jun

Hagen Rether

Liebe

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböck...


  • 18.06.2018
  • 20:00
Dieter Thomas Kuhn & Band

07 Jul

Dieter Thomas ...

Diesmal ist es spät geworden mit der Bekanntgabe der Tourtermine 2018, auf die alle "Kuhnis" so sehnsüchtig warten. Dafür sind es diesmal die Frühjahrs- UND Sommertermine in Deutschland und Österreich. Und dafür gibt es v...

Dieter Nuhr

29 Sep

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten ...


  • 29.09.2018
  • 20:00
Chippendales

19 Okt

Chippendales

"about last night.." Die CHIPPENDALES sorgen in Deutschland auch 2018 für einen heißen Herbst. Im Herbst 2018 kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit Kragen und Manschetten wieder nach Deutschland!. Sie sind keine ...


  • 19.10.2018
  • 20:00
Blue Man Group

16 Jan

Blue Man Group

BLUE MAN GROUP auf Welttour. "Die einzige Show so bunt wie das Leben!". Die genialen Blaumänner jetzt in ausgewählten Theatern. Die Blue Man Group ist ein weltweites Phänomen. An festen Spielorten in New York, Las Vegas, Bos...


  • 16.01.2019
  • 19:30
Ingmar Stadelmann

26 Jan

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...


  • 26.01.2019
  • 20:00