Alexander Herrmann

Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show

Sonntag
27. Mai 2018
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
Rosengarten Mozartsaal
Am Rosengartenplatz 2
68161 Mannheim
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Mannheim direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
"Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show"
Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Show auf Deutschlandtour


Ab Januar 2018 geht Alexander Herrmann mit seinem neuen Bühnenprogramm "Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show"" auf große Deutschlandtour.

Wie der Titel des Programms bereits vermuten lässt, geht es in Alexander Herrmanns neuer Show um die schnelle Zubereitung von einfachen Gerichten - die dabei trotzdem frisch und lecker sind. Denn leider greifen mittlerweile immer weniger Menschen noch regelmäßig selbst zum Kochlöffel. Der Grund hierfür ist häufig schlicht und einfach Zeitmangel - da wird der Griff zum Fertiggericht oder ein kurzer Abstecher zum Imbiss des Vertrauens schnell zur Gewohnheit. Dabei muss ein stressiger Arbeitsalltag kein Grund dafür sein auf Genuss und Frische zu verzichten.
Doch wie kann man mit wenig Aufwand trotzdem Gutes zubereiten? Hierzu gibt der sympathische Franke in seinem Bühnenprogramm viele Tipps und Tricks aus der eigenen Sterneküche, die sich aber ebenso gut am heimischen Herd umsetzen lassen.

Bei Fernsehformaten wie "The Taste" oder "Die Küchenschlacht" hat der Sternekoch bereits regelmäßig bewiesen, dass er nicht nur viel vom Kochen versteht, sondern auch über ausgezeichnete Entertainer-Qualtäten verfügt. Seine "Koch-Late-Night-Show" ist ein gelungener Mix aus wertvollen Kochtipps, lustigen Anekdoten aus der Sternegastronomie und humorvollem Entertainment. Während Alexander Herrmann Geheimnisse aus seiner Sterneküche verrät wird er von einem DJ mit Musik und Showeinlagen durch den Abend begleitet. Dabei werden alle Handgriffe des Sternekochs live auf einer Großbildleinwand übertragen, so verpassen auch die hinteren Zuschauer keinen seiner kleinen aber feinen Kniffe.

Doch Alexander Herrmann ist nicht nur ein geborener Entertainer und Sternekoch, sondern auch der Autor mehrere Kochbücher wie "Koch doch", der "Küchen-IQ" Reihe, und "Geschmacksgeheimnisse". Zudem führt er erfolgreich das "Restaurant Alexander Herrmann" im familieneigenen Hotel in Franken, welches seit 2008 mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet ist. Und auch seine Kochschule wurde im Jahr 2011 vom Gault Millau zur besten Kochschule des Jahres gekrönt.

Die Chance, Tipps von einem der innovativsten Sterneköchen Deutschlands zu bekommen, und dabei noch hervorragend unterhalten zu werden, sollte sich niemand entgehen lassen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Die Toten Hosen

08 Sep

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen: "Laune der Natur".. Fünf Jahre nach dem mittlerweile legendären Album "Ballast der Republik" veröffentlichen die Toten Hosen mit "Laune der Natur" ein neues Studioalbum.. "Ballast der Republik" war ein Riese...


  • 08.09.2018
  • 17:30
Rea Garvey

12 Sep

Rea Garvey

"Neon" rückt Rea Garvey ins richtige Licht!. Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018. Mit "Neon" rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Vom 10. September bis 4....


  • 12.09.2018
  • 20:00
BEAT IT!

18 Nov

BEAT IT!

Das Musical über den King...

BEAT IT!. Das Musical über den King of Pop!. Die Legende lebt! Zum 60. Geburtstag von "King of Pop" Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berli...


  • 18.11.2018
  • 20:00
Philip Simon

25 Nov

Philip Simon

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In ...


  • 25.11.2018
  • 19:00
Disney in Concert

09 Dez

Disney in Concert

Wonderful Worlds | Mit dem...

Für "Wonderful Worlds" werden die Macher von "Disney in Concert" eine brandneue Show entwickeln, die alle Zuschauer bereits im kommenden Jahr in die schönsten musikalischen Filmwelten der Disney Meisterwerke eintauchen lässt...


  • 09.12.2018
  • 19:00
Mario Barth

25 Jan

Mario Barth

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogr...


  • 25.01.2019
  • 20:00
Michael Mittermeier: Lucky Punch

01 Feb

Michael Mitter...

Die Todes-Wuchtl schlägt ...

LUCKY PUNCH, der [ˈlÊŒki: pÊŒnʧ] = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers . Todes-Wuchtl, die [todÉ™s: ˈvÊŠxtl] = österreichisch für lustigste Pointe...


  • 01.02.2019
  • 20:00
Der Storb

12 Apr

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als...


  • 12.04.2019
  • 20:00