Diese Veranstaltung hat bereits am 27. Mai 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Nicht lustig!

Das Musical für die ganze Familie

Samstag
27. Mai 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
Tickets € 8,00 - € 14,00
siehe Eintrittspreisliste
Bosco Kultursaal, Gauting
Oberer Kirchenweg 1
82131 Gauting

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 089-8503515

Über 60 Mitwirkende und eine Live-Band sorgen für ein perfektes Musical-Erlebnis!

Von 20. bis 28. Mai bringt die Musicalwerkstatt Gauting Musicals ihre sechste Produktion auf die Bühne des Gautinger Kultursaales bosco.

Das Familienmusical "Nicht lustig!" mit über 60 Mitwirkenden zwischen 6 und 18 Jahren erzählt die spannende, ergreifende und durchaus auch lustige Geschichte der 13-jährigen Flora.
Zuerst ganz auf sich allein gestellt, dann aber mit Unterstützung ihrer Freunde kämpft Flora gegen einen etwas verwirrten Präsidenten, der sein Volk mit "Sonderregeln" unterdrückt, weil er Angst hat, ausgelacht zu werden.

"Nicht lustig!" ist die erste Eigenproduktion von Gauting Musicals, Musikschulleiter Christian Hiesel-Schill hat die Musik, die Autorin Sarah Schill den Text beigesteuert.
Für Kontinuität und damit auch für Qualität auf der Bühne sorgt das bewährte Team um Heidrun Müller-Witzani (Regie), Susanne Köhler (Bühne und Kostüme) und Philipp Weiß (Musikalische Leitung). Mit zwei Tanzgruppen aus der Gautinger Deva Dance School kommt zusätzlich Bewegung ins Geschehen.

Eine sechsköpfige Live-Band sorgt für professionellen Sound und optimale Unterstützung der jungen Hauptdarsteller/innen, die eigens für dieses Musical gecastet wurden.

Die Tickets für "Nicht lustig!" kosten 8,- Euro für Kinder und 14,- Euro für Erwachsene (plus VVK) und sind ab sofort erhältlich im Gautinger Bosco und an allen anderen Vorverkaufsstellen von www.muenchenticket.de

 

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Erwachsene: 14,00 EUR
  • Kinder bis 14 Jahre: 8,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}