Diese Veranstaltung hat bereits am 15. Oktober 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Sonntag
15. Oktober 2017
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
HUXLEY'S NEUE WELT
Hasenheide 107 - 113
10967 Berlin
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Culcha Candela mit Jubiläumsalbum und Tour!

Culcha Candela feiern Geburtstag.
Am 7.7.17 wird die Band 15 jahre alt...oder jung! In diesem Business ist das allerdings schon eine halbe Ewigkeit. Wer aber denkt, dass die Berliner leiser geworden sind oder weniger energisch zu Werke gehen, der irrt.
Es steht allerdings nicht nur dieses eine Jubiläum vor der Tür. Auch "Hamma!", der größte Hit der Band, feiert Geburtstag. Es ist sogar ein runder, denn "Hamma!" kam tatsächlich schon vor 10 Jahren raus!?!
Insgesamt hat die Band in den letzten 15 Jahren 7 Alben rausgebracht, wenn man das Best Of "Das Beste" dazuzählt.
Nach diversen Gold-und Platinauszeichnungen und circa 1000 Live Shows kommt nun Album Nr.8, welches den Arbeitstitel "Berlin 717" trägt.
Das besondere an dem Album: neben vielen neuen Songs wird es auch Remixe und Cover von einigen großen Hits wie "Hamma!", "Monsta" und "Berlin City Girl" geben.

Im Oktober und November gehen die vier Berliner auf ihre "Berlin 717" Jubiläumstour, die sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird.
Der Sommer 2017 wird mit neuer Musik von den Culchas garantiert heiß!
Die Jungs haben mehr denn je "Bock auf bunt" und das zeigen sie mit ihrer Musik und den energiegeladenen und begeisternden Live Shows!

Que Candela!!!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

CITY of GHOSTS in den Berliner Union Film Ateliers

23 Nov

CITY of GHOSTS...

Premiere & Paneldiskus...

Der Film begleitet Mitglieder der syrischen Bürgerjournalistengruppe Raqqa is being Slaughtered Silently.


  • 23.11.2017
  • 20:00
WEIZ CHRISMAZ

26 Nov

WEIZ CHRISMAZ

Konzert&Promitalk

'WEIZ CHRISTMAS' - die populäre Soul, Jazz & Blues-Sängerin im Gespräch mit Wolfgang Martin Lesung aus ihrer Weihnachtsgeschichte "Adrians Traum" und Live-Songs aus ihrem neuen Album

Chippendales

09 Dez

Chippendales

Die weltweite Nummer eins unter den Male-Revueshows wird den Ladies auch 2017 wieder den Kopf verdrehen und ihnen eine unvergessliche Nacht bescheren.. Gerade erst machen sie die Ladies mit ihrer diesjährigen Deutschlandtour s...


  • 09.12.2017
  • 20:00
Krimidinner

15 Jan

Krimidinner

Das Original: Der Spuk von...

Willkommen zur Versteigerung! . Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, Stammsitz derer von Ashtonburry ein. Das Schloss soll versteigert werden, denn...

a-ha

29 Jan

a-ha

An acoustic evening with a-ha. Die norwegischen Superstars planen eine ganz besondere Konzertreihe. An acoustic evening with a-ha: unter diesem Titel soll das neue Album und eine dazugehörige DVD von a-ha erscheinen, die die B...


  • 29.01.2018
  • 20:00
Die himmlische Nacht der Tenöre

03 Feb

Die himmlische...

Drei grandiose Star-Tenöre von internationalen Opernhäusern, präsentieren während der großen Tournee einen Querschnitt durch die große Welt der Oper. Diese Hommage an die herausragenden musikalischen Meisterwerke unserer ...


  • 03.02.2018
  • 20:00
FLER x JALIL

07 Feb

FLER x JALIL

Mit seinem aktuellen Album "Epic", das der Berliner Rapper FLER mit Label-Partner JALIL am 30. Juni 2017 als Kollaboalbum via Maskulin / Groove Attack selbst veröffentlicht hat, schafft der visionäre Rapper der Stunde erneut ...


  • 07.02.2018
  • 20:00
Al Bano & Romina Power

19 Mär

Al Bano & ...

Aufgrund des großen Erfolges der letzten Tournee setzen Al Bano und Romina Power ihre Comeback-Tournee fort und kommen noch einmal für insgesamt 6 Konzerte nach Deutschland!. Erleben Sie die beiden Weltstars mit ihren vielen ...


  • 19.03.2018
  • 20:00