Diese Veranstaltung hat bereits am 3. Oktober 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Dienstag
3. Oktober 2017
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Culcha Candela mit Jubiläumsalbum und Tour!

Culcha Candela feiern Geburtstag.
Am 7.7.17 wird die Band 15 jahre alt...oder jung! In diesem Business ist das allerdings schon eine halbe Ewigkeit. Wer aber denkt, dass die Berliner leiser geworden sind oder weniger energisch zu Werke gehen, der irrt.
Es steht allerdings nicht nur dieses eine Jubiläum vor der Tür. Auch "Hamma!", der größte Hit der Band, feiert Geburtstag. Es ist sogar ein runder, denn "Hamma!" kam tatsächlich schon vor 10 Jahren raus!?!
Insgesamt hat die Band in den letzten 15 Jahren 7 Alben rausgebracht, wenn man das Best Of "Das Beste" dazuzählt.
Nach diversen Gold-und Platinauszeichnungen und circa 1000 Live Shows kommt nun Album Nr.8, welches den Arbeitstitel "Berlin 717" trägt.
Das besondere an dem Album: neben vielen neuen Songs wird es auch Remixe und Cover von einigen großen Hits wie "Hamma!", "Monsta" und "Berlin City Girl" geben.

Im Oktober und November gehen die vier Berliner auf ihre "Berlin 717" Jubiläumstour, die sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird.
Der Sommer 2017 wird mit neuer Musik von den Culchas garantiert heiß!
Die Jungs haben mehr denn je "Bock auf bunt" und das zeigen sie mit ihrer Musik und den energiegeladenen und begeisternden Live Shows!

Que Candela!!!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Selig

23 Nov

Selig

Selig melden sich mit neuem Album und Tour zurück. Nachdem sie zuletzt im Mai 2015 auf Tour waren, melden sich Selig zwei Jahre später mit der Ankündigung ihres siebten Studioalbums "Kashmir Karma" und der dazugehörigen Tou...


  • 23.11.2017
  • 20:30
Pedaz

15 Dez

Pedaz

Pedaz "Montage-Tour" 2017. Pedaz ist derzeit der Sympathieträger im deutschen Rap schlechthin: Ruhrpott- Charme und ein schlitzohriger Sinn für Humor treffen bei dem Rapper aus Essen auf eine gehörige Portion Skills, jede Me...


  • 15.12.2017
  • 20:00
Pohlmann

12 Jan

Pohlmann

Pohlmanns "Jahr aus Jahr ein" Akustiktour geht im Dezember 2017 in die nächste Runde. Der Sänger mit dem schwarzen Adler auf der Gitarre ist mit seinem Kultprogramm nun schon zum vierten Mal im Trio unterwegs. Die Show kommt ...


  • 12.01.2018
  • 19:30
DinnerMusic

20 Jan

DinnerMusic

Sing oder Stirb

Erleben Sie einen Abend, der hervorragende Stimmen und die größten Ohrwürmer von Mozart bis Sinatra, mit einem rasanten Theaterstück und einem ausgesuchten Vier-Gang-Menü zu einem unvergesslichen Dinner-Erlebnis verbindet.


  • 20.01.2018
  • 19:30
Die Schneekönigin

04 Feb

Die Schneekön...

Das Musical

"Die Schneekönigin - Das Musical für die ganze Familie". Die faszinierende Geschichte der Schneekönigin - präsentiert von einem jungen, spielfreudigen, 8-köpfigen Ensemble, allesamt Absolventen renommierter Musi...

Lord of the Dance

06 Mär

Lord of the Dance

In neuem Gewand präsentiert sich die Erfolgsshow Lord of the Dance, die aktuell den Untertitel "Dangerous Games" trägt. Nach fast zwei Jahrzehnten des Siegeszuges rund um den Globus hatte Stepp-Superstar Michael Flatley seine...


  • 06.03.2018
  • 20:00
Sunrise Avenue

16 Mär

Sunrise Avenue

"Alle hetzen nur noch durchs Leben auf der Suche nach dem perfekten Partner, dem perfekten Body, dem perfekten Job. Wir sind nicht mehr bereit, Kompromisse einzugehen, weil wir unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten haben, die uns i...


  • 16.03.2018
  • 20:00
DAS GROSSE SCHLAGERFEST

13 Apr

DAS GROSSE SCH...

"DAS GROSSE SCHLAGERFEST" ist die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Sie hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern! Wie kein ander...


  • 13.04.2018
  • 19:30