Diese Veranstaltung hat bereits am 24. September 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Bremer Kaffeehaus-Orchester

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Nicholas Müller: Ich bin dann mal eben wieder tot

29 Okt

Nicholas Müll...

Lesung

Nicholas Müller. Ich bin mal eben wieder tot - wie ich lernte mit Angst zu leben.. Nicholas Müller, geboren 1981, ehemaliger Frontmann der Band "Jupiter Jones", jetziger Frontmann der Band "von Brücken", freier Texter, Dozen...


  • 29.10.2017
  • 20:00
Adel Tawil

04 Nov

Adel Tawil

Adel Tawil kehrt 2017 "so schön anders" auf die Bühne zurück. Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album "Lieder", das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamig...


  • 04.11.2017
  • 20:00
Atze Schröder

24 Nov

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. D...

Julia Engelmann: Jetzt Baby

25 Nov

Julia Engelman...

Poesie und Musik

Julia Engelmann. JETZT, BABY. Poesie und Musik - Live 2017. Aktuell ist Pop-Poetin Julia Engelmann mit ihrer erfolgreichen Tournee "Eines Tages, Baby - Upgrade" in Deutschland unterwegs. Nun verkündet die Künstlerin für Herb...


  • 25.11.2017
  • 20:00
Helmut Lotti

30 Dez

Helmut Lotti

2016 feiert der internationale Superstar nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr.. Helmut Lottis Karriere ist ein Reigen der Superlative: Mit "Helmut Lotti Goes Classic" startet s...


  • 30.12.2017
  • 20:00
Paul Panzer: Glücksritter

13 Jan

Paul Panzer: G...

vom Pech verfolgt

PAUL PANZER. G L Ü C K S R I T T E R. ... vom Pech verfolgt!. Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und ni...


  • 13.01.2018
  • 20:00
Dr. Mark Benecke

28 Jun

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Kurt Krömer

21 Okt

Kurt Krömer

Kurt Krömer, die lebende Komikerlegende aus Neukölln, meldet sich mit einem neuen Programm zurück und bringt deutschlandweit die Theatersäle zum Toben: Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, blei...


  • 21.10.2018
  • 20:00