Diese Veranstaltung hat bereits am 5. Mai 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Mia Julia, Ikke Hüftgold, Rick Arena

Mallorco Night auf den LAKESIDE BIKEDAYS

Freitag
5. Mai 2017
Beginn: 19:15 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
EUR 22,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +491601801424

RADIO GALAXY presents Partytime im Festzelt der LAKESIDE BIKEDAYS 2017 am Mainflinger Badesee mit MIA JULIA, IKKE HÜFTGOLD und RICK ARENA. Laßt es partymäßig krachen am 05.05.2017. Wir freuen uns auf euch.

MIA JULIA - Die Partykönigin von Mallorca

Frech, sexy, polarisierend! Mickie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel und ... Mia Julia. Mia wer?

Sie kennen DIE Partykönigin von Mallorca noch nicht?

Dann wird es aber höchste Zeit. Denn mit der blonden Sängerin hat eine neue Ära begonnen. Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 30-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. "Mallorca, da bin ich daheim", "Auf die Liebe" oder "Oh Baby": Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausgelassene Partystimmung.

Auch hierzulande lässt sie ihre Fans nicht im Stich, durch ganz Deutschland führen sie ihre Konzert-Tournee.

IKKE HÜFTGOLD

Geboren als Ingolf K.K. Elmar Hüttenbrecht erblickt "Klein I.K.K.E" inmitten den Wirren des "kalten Krieges" in Eschhofen, einem beschaulichen Dörflein unterhalb des Westerwalds, an einem sehr, sehr feuchten Tag, das Rampenlicht der Welt.Mit der gnadenlosen Gabe alles zu wollen und nichts zu können und dem Ruf der absoluten Talentfreiheit, begibt sich IKKE auf die Bretter dieser Welt, in der Hoffnung keines davon vors Hirn zu bekommen.

Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile eine Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in Deutschland, Österreich und der Schweiz.In kürzester Zeit hat er es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheisse (wir machen‘s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh‘n nen Porno)“ oder dem „Mickie Krause Song“ auf Mallorca in die Herzen der Partygemeinde zu singen.So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert.

Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, Partyspaß ohne Ende.

Töchter, schließt Eure Mütter weg!Hier kommt IKKE Hüftgold ...

RICK AERENA

Mr. „Radler ist kein Alkohol“ präsentiert die neue unzensierte Thekentour

Seine Unschuld hat dieser Mann schon lange verloren!Weit über 2 Millionen Tonträger wurden bisher mit seinen Titeln verkauft, auf über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf Rick bis heute nicht mehr fehlen.

Er wurde ausgezeichnet mit 4Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte „als höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts.

Egal ob mit „Wir sind die Kinder vom Bierkönig“, „Radler ist kein Alkohol“, „Millionen Frauen lieben mich“ oder seinem neuen Geniestreich „Solange wir an der Theke stehen“, eines wird schnell klar: Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für jede Veranstaltung.

Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hits erreichte er ein Millionenpublikum.

Unbekannt erfolgreich seit 2007! War gestern… HÄRTER. LAUTER. UNBERECHENBAR.

Hier kommt Rick Arena!

Künstler / Mitwirkende

Mia Julia, Ikke Hüftgold, Rick Arena

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 22,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}