Diese Veranstaltung hat bereits am 6. Mai 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
6. Mai 2017
Beginn: 09:30 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
EUR 120,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 0049-7666-9378410

Afrika-Workshop-Tag mit Workshops "Afrikanisches Trommeln" und "African Dance"

Ein Tag voller Rhythmus mit zwei  herausragenden Künstlern

-Machen  Sie mit! –


Mit viel Freude an Musik und Spaß an Bewegung gemeinsam die togolesische / afrikanische Kultur erleben und sich austauschen.

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene

  • 3 Stunden Workshop „Afrikanisches Trommeln“ mit Masterdrummer aus Togo (www.masterdrummer.dk)
  • Gemeinsames afrikanisches Mittagessen / gemütliches Beisammensein
  • 3 Stunden Workshop „African Dance“ mit Henry Motra  (dem großen Tänzer/Choreographen/Tanzpädagogen aus Togo) bei Live-Musik

 

Beide Künstler bringen ihre grosse Erfahrung in weltweiten Workshops mit ein und werden ihr großes Knowhow und ihre eigene Freude und Begeisterung an ihre Workshop-Teilnehmer weiter geben.

 

Der Afrika-Workshop-Tag findet am 06.05.2017 (9.30 – 17 Uhr) im Kirchensaal in Au statt. Der Kirchensaal befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Bürgerhaus Au in der Dorfstr. 25, D-79280 Au.

Au ist eine kleine, gemütliche Ortschaft bei Merzhausen, am Rand von Freiburg in Deutschland

 

Für den Workshop ist eine Anmeldung erforderlich!


Info und Anmeldung:  [email protected]

Die Kosten für den gesamten Tag betragen incl. Mittagessen, Mineralwasser und Instrumentenbenutzung  120 Euro (ermäßigt 100 Euro)

Einzelbuchung von Workshops ist möglich (Trommeln 50 Euro / Tanz 50 Euro / Mittagessen 20 Euro)

Künstler / Mitwirkende

Henry Motra aus Togo durchlief seine Ausbildungen in Afrik., Zeitgenöss. und Modern Dance an der "Germaine Acogny dance school" im Senegal und an der "CND" in Paris. Anschließend tanzte er in versch. Kompanien in Togo und ist seither weltweit unterrichtend tätig. Die Musik von Masterdrummer ist eine Mixtur aus tradit. und modernen afrik. Rhythmen mit Afro-Beat und Reggae. Er verwendet verschiedenste Instrumente. Mit seiner Band erhielt er 2006 den Danish World Award für sein Album Tsadila

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 120,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}