Diese Veranstaltung hat bereits am 10. Mai 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Donnerstag
10. Mai 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
TEMPODROM
Möckernstraße 10
10963 Berlin

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Berlin direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts - aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.

Vom Shooting Star des letzten Jahres zum Superstar 2016! Durchwegs ausverkauft waren ihre insgesamt 23 Konzerte, Fans, die bis zu zwei Stunden um Autogramme anstanden, der Höhepunkt in Berlin, als die Location vom erst geplanten Wintergarten dann zum Friedrichstadt-Palast und wegen des enormen Ticketzuspruchs schließlich sogar in das mit 3000 Tickets ausverkaufte Tempodrom verlegt werden musste. Nach der Show sah die renommierte Berliner Zeitung "die kommende deutsche Pop-Nationalkünstlerin" in ihr und war sich trotz des Triumphes sicher, dass Vanessa Mai den Gipfel ihres Erfolgs noch längst nicht erklommen hat. Euphorische Berichte begleiteten die Tour, für die Vanessa Mai auch ihre Juroren-Rolle bei der RTL-DSDS-Show abgegeben hatte, da für sie ihre musikalische Karriere das Wichtigste ist. Von der ausverkauften Premiere im Capitol-Theater Düsseldorf bis hin zu einem umjubelten Finale in Zürich war diese Tournee ein voller Erfolg. Eine Tatsache, die ihren Status als neuen Star untermauert.

Auf ihre neue Live-Show 2018 dürfen sich ihre zahlreichen Fans schon heute freuen! Für alle, die die Tournee 2016 nicht miterleben konnten oder noch einmal erleben wollen, wurde die atemberaubende Show im Berliner Tempodrom in voller Länge aufgezeichnet und erscheint am 6. Januar 2017 unter dem Titel "Für Dich - Live aus Berlin" (Ariola / Sony Music) als Doppel-Live-Audio-CD, DVD und Blu-Ray. Die Setlist beinhaltet sowohl einige Songs aus ihrer Wolkenfrei-Zeit, aktuelle Hits von ihren Erfolgs-Alben "Wachgeküsst" und "Für Dich" als auch einige Cover-Songs, sodass für jeden Fan das Richtige dabei ist. DVD und Blu-Ray werden als zusätzlichen Bonus noch zahlreiche Bildergalerien vom Konzertabend enthalten, um noch mal so richtig in Erinnerungen schwelgen zu können.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Lets Glow-der neue NEON POP UP Bereich

25 Mai

Lets Glow-der ...

im Madame Tussauds Berlin!

Ein ganz neuer NEON Pop-up-Bereich, der GANZTÄGIG geöffnet ist. Ein Bällebad, ein leuchtender Dancefloor, eine Lounge-Bar und vier 90er Jahre Stars erwecken das Kultjahrzehnt zum Leben.


  • 25.05.2018
  • 10:00
Future Success

16 Jun

Future Success

Das CryptoGold Event des J...

Du willst wissen, wie du mit Kryptowährung erfolgreich werden kannst? Mache auf dem Event am 16.06.2018 deine eigenen Erfahrungen und werde Teil einer großen Community. Du willst mehr erfahren?

Helene Fischer

08 Jul

Helene Fischer

Die Stadion-Tournee 2018

HELENE FISCHER. DIE STADION-TOUR 2018. DAS Open-Air-Event im nächsten Jahr!. 12 Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück - mit einer neuen atembera...


  • 08.07.2018
  • 19:30
Olaf Schubert

23 Sep

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 23.09.2018
  • 20:00
Carmen La Cubana

02 Okt

Carmen La Cubana

Preview

Carmen La Cubana: Revolutionär, stolz und verführerisch - das neue kubanische Musical feiert Deutschlandpremiere! Es ist die mutige Neuinterpretation des legendären Werks Georges Bizets - so haben Sie die meistgespielte Oper...


  • 02.10.2018
  • 19:30
Bannkreis

13 Okt

Bannkreis

Bannkreis. Wir wissen, dass die Teilchen des Sauerstoffatoms in einer Dur-Tonleiter schwingen, dass die Halme einer Bergwiese "singen" - jeder Halm sein eigenes "Lied" und dass alle diese "Lieder" der Millionen von Halmen harmo...


  • 13.10.2018
  • 20:00
Symphonic Rock in Concert

04 Nov

Symphonic Rock...

Neue Philharmonie Frankfur...

"Symphonic Rock In Concert" mit Queen, Led Zeppelin, Rolling Stones. Neue Philharmonie Frankfurt, Band und Solisten entfesseln bei großen Rock-Songs sinfonisches Sound-Gewitter. Erstmals auf Deutschlandtour geht nach erfolgrei...


  • 04.11.2018
  • 19:00
Cirque du Soleil TORUK

07 Nov

Cirque du Sole...

Bahnbrechendes Arena-Spektakel "TORUK - Der erste Flug". Inspiriert von James Cameron-´s Avatar. Neues Meisterwerk von Cirque du Soleil in Hamburg, Köln, Berlin und Frankfurt. Inspiriert von James Cameron-´s bahnbrechendem F...


  • 07.11.2018
  • 20:00