Diese Veranstaltung hat bereits am 8. September 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Mary Roos & Wolfgang Trepper

Nutten, Koks und frische Erdbeeren

Freitag
8. September 2017
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Nutten, Koks und frische Erdbeeren
Die Geschichte des deutschen Schlagers


Jeder weiß es:

Womit kriegt man auch die allerlahmste Fete auf Touren, was singt sich auch nach dem 9 Bier und dem 4 Hugo noch locker mit?

Klar - Deutsche Schlager.

Hitparade, Disco, Heck, Holm, Heino: Alle nicht im Zug nach Nirgendwo, sondern auf ewig in unserer Birne!

Viele Erinnerungen, Geschichten und Anekdoten.

Aber auch schwachsinnige Texte, haarsträubende Lieder und Unglaubliches: All das bringen ihnen 2 näher, die sich auskennen.

Mary Roos, Schlagerikone, Grand-Prix-Teilnehmerin und Hitparaden-Dauergast.

Und Wolfgang Trepper, Schlagerexperte und mit der Lizenz zum Text töten.

Die Beiden wissen, um was es hinter den Kulissen des deutschen Schlagers geht und ging:

NUTTEN, KOKS UND FRISCHE ERDBEEREN

Die Geschichte des deutschen Schlagers.

Ein Abend, den niemand vergisst.

Ein Muss für alle, die den Schlager mögen und Lieder und Geschichten von Mary Roos erwarten!

Und ein Muss für alle, die den Schlager nicht ausstehen können und sich freuen, das Trepper die Lieder nach Strich und Faden zerlegt.

Mary Roos und Wolfgang Trepper, das beste K.O.-Duo seit den Klitschkos.

Heck tobt, Heino lacht, Jürgen Drews kauft Karten, Marianne und Michael gucken jeden Abend, Florian Silbereisen ist atemlos.

Kommen sie also auch!!

Nutten, Koks und frische Erdbeeren. Nichts davon darf beim deutschen Schlager fehlen.

Sie aber auch nicht.

Bald in Ihrer Stadt...

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Schiller

08 Nov

Schiller

SCHILLER:. NEUE KLANGWELTEN LIVE 2017 - ELEKTRONIK PUR. 48 Konzerte in preisgekröntem Surround-Sound. Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er Arena-Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige K...


  • 08.11.2017
  • 20:00
Chippendales

30 Nov

Chippendales

Die weltweite Nummer eins unter den Male-Revueshows wird den Ladies auch 2017 wieder den Kopf verdrehen und ihnen eine unvergessliche Nacht bescheren.. Gerade erst machen sie die Ladies mit ihrer diesjährigen Deutschlandtour s...

Krimidinner

02 Dez

Krimidinner

Der Spuk von Darkwood Castle

Willkommen zur Versteigerung! . Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, Stammsitz derer von Ashtonburry ein. Das Schloss soll versteigert werden, denn...

Pinocchio - das Musical

03 Dez

Pinocchio - da...

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassike...

Beyond the Black

16 Dez

Beyond the Black

Lost in Forever. Beyond The Black. Live 2017. Zwei Jahre ist es her, dass die deutschen Symphonic-Metal-Senkrechtstarter BEYOND THE BLACK ihre allererste Live-Show auf dem Wacken Open-Air gespielt haben. 2015 traten sie vor 10....


  • 16.12.2017
  • 20:00
Atze Schröder

11 Jan

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. D...


  • 11.01.2018
  • 20:00
Ballet Revolución

24 Jan

Ballet Revoluc...

Die Tanzsensation mit neuer Show zurück!. Machen Sie sich gefasst auf ein atemberaubendes tänzerisches Feuerwerk! Zu aktuellen internationalen Nr.


  • 24.01.2018
  • 20:00
Alexander Herrmann

13 Apr

Alexander Herr...

Schnell mal was Gutes - Di...

"Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show". Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Show auf Deutschlandtour. Ab Januar 2018 geht Alexander Herrmann mit seinem neuen Bühnenprogramm "Schnell mal was Gutes - Die Koch-...


  • 13.04.2018
  • 20:00