Diese Veranstaltung hat bereits am 29. September 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Freitag
29. September 2017
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Maite Kelly
Sieben Leben für dich
Maite Kelly und Band live in Concert 2017

Mit ihrem Erfolgs-Album auf Tour. Alle Hits, große Gefühle & ganz viel Herz.

Maite Kelly lädt zu einem ganz besonderen Konzertabend ein. Neben den Hits von ihrem aktuellen Album "Sieben Leben für dich" macht sie sich, wie schon als Kind mit ihrer Familie, auf eine musikalische Weltreise. Dabei blickt sie auch auf ihr Leben zurück, auf spannende Begegnungen, die sich immer wieder musikalisch widerspiegeln - von Irish Folk, über große Balladen bis hin zu ihren heutigen Schlagern, mit denen sie bundesweit Erfolge feiert. Und Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn es dabei auf der Bühne nicht turbulent, chaotisch, lustig, mitreißend, aber auch melancholisch und nachdenklich zugehen wird. Die Rundum-Powerfrau beherrscht die lauten und leisen Töne, singt sich die Seele aus dem Leib, tanzt um ihr Leben und plaudert aus dem Nähkästchen. Ein ganz besonderer Abend mit einer großartigen Entertainerin.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Wintergeflüster an der Wassermühle

21 Okt

Wintergeflüst...

an der Wassermühle in Dui...

Goldener Herbst oder lieber weißer Winter? YOH-ART Home&Garden stimmt auf beides ein, beim Wintergeflüster am 20. und 21. Oktober 2017.


  • 21.10.2017
  • 10:00
Schlager Konzerttour Chris Herbst und Freunde

21 Okt

Schlager Konze...

Mit dabei: Christina May u...

Lasst uns eine große Schlagerparty feiern!!!! Das wird MEGAAA!!! Die Chris Herbst und Freunde Konzerttour! Über 2,5 Stunden LIVE. Diesmal mit dabei: Christina May und Nadine Nouri. TICKETS AB SOFORT ERHÄLTLICH!


  • 21.10.2017
  • 20:00
Night of the Proms 2017

17 Dez

Night of the P...

Helmut Lotti

22 Dez

Helmut Lotti

2016 feiert der internationale Superstar nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr.. Helmut Lottis Karriere ist ein Reigen der Superlative: Mit "Helmut Lotti Goes Classic" startet s...

Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett

09 Jan

Giora Feidman ...

Feidman plays Beatles

Feidman plays Beatles. Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett. Es gibt sie also doch noch, die kleinen Sensationen, die selbst die Musikwelt für einen Moment aus dem Takt bringen können.

Atze Schröder

02 Feb

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. D...

Schwanensee

02 Mär

Schwanensee

Das Russische Nationalball...

Das Russische Nationalballett aus Moskau präsentiert SCHWANENSEE. Der beliebteste Ballettklassiker aller Zeiten in einer atemberaubenden Darbietung.. "Schwanensee" verkörpert alles, was das klassische Ballett berühmt gemacht...

Die himmlische Nacht der Tenöre

09 Mär

Die himmlische...

Die himmlische Nacht der Tenöre. Drei Opernsänger bieten live von einem Streichensemble ein Klassik-Highlight der besonderen Art.. "Die himmlische Nacht der Tenöre" entführt Sie in das Mutterland der großen Opernkomponiste...


  • 09.03.2018
  • 20:00