Diese Veranstaltung hat bereits am 24. Oktober 2017 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Dienstag
24. Oktober 2017
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Maite Kelly
Sieben Leben für dich
Maite Kelly und Band live in Concert 2017

Mit ihrem Erfolgs-Album auf Tour. Alle Hits, große Gefühle & ganz viel Herz.

Maite Kelly lädt zu einem ganz besonderen Konzertabend ein. Neben den Hits von ihrem aktuellen Album "Sieben Leben für dich" macht sie sich, wie schon als Kind mit ihrer Familie, auf eine musikalische Weltreise. Dabei blickt sie auch auf ihr Leben zurück, auf spannende Begegnungen, die sich immer wieder musikalisch widerspiegeln - von Irish Folk, über große Balladen bis hin zu ihren heutigen Schlagern, mit denen sie bundesweit Erfolge feiert. Und Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn es dabei auf der Bühne nicht turbulent, chaotisch, lustig, mitreißend, aber auch melancholisch und nachdenklich zugehen wird. Die Rundum-Powerfrau beherrscht die lauten und leisen Töne, singt sich die Seele aus dem Leib, tanzt um ihr Leben und plaudert aus dem Nähkästchen. Ein ganz besonderer Abend mit einer großartigen Entertainerin.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Der Fall Rautermann

25 Nov

Der Fall Raute...

Entführungsdrama von Jür...

Ein Mädchen ist verschwunden. Die Mutter ist verzweifelt. Ein Mann wurde entführt. Die Täter sperren ihn gefesselt in einen Kellerraum. Wer ist Täter und wer ist Opfer? Haben Sie den Mut, sich der Schuldfrage zu stellen?

4. Comic- und Mangaconvention Hamburg

25 Nov

4. Comic- und ...

Die Comic- und Mangaconvention Hamburg am Sa. 25.11.2017, lädt euch auf eine Reise zu den Planeten „Comic & Manga“ ein!

Pohlmann

23 Dez

Pohlmann

Pohlmanns "Jahr aus Jahr ein" Akustiktour geht im Dezember 2017 in die nächste Runde. Der Sänger mit dem schwarzen Adler auf der Gitarre ist mit seinem Kultprogramm nun schon zum vierten Mal im Trio unterwegs. Die Show kommt ...


  • 23.12.2017
  • 20:00
Sankt Hell

27 Dez

Sankt Hell

2 Tages-Festivalticket

Zum Jahresende gibt's wieder was auf die Ohren: Am 27. und 28 Dezember 2017 kommt SANKT HELL mit der dritten Festivalausgabe mit internationalen Stoner-, Rock- und Metal-Bands erneut ins Gruenspan, Hamburg.


  • 27.12.2017
  • 18:01
FLER x JALIL

30 Jan

FLER x JALIL

Mit seinem aktuellen Album "Epic", das der Berliner Rapper FLER mit Label-Partner JALIL am 30. Juni 2017 als Kollaboalbum via Maskulin / Groove Attack selbst veröffentlicht hat, schafft der visionäre Rapper der Stunde erneut ...


  • 30.01.2018
  • 20:00
Herr Schröder

24 Feb

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.


  • 24.02.2018
  • 20:00
Eddi Hüneke

16 Mär

Eddi Hüneke

EDDI HÜNEKE - STARTSCHUSS. Kann ein Wise Guy allein auf der Bühne stehen? Und wie!. Mit seinem ersten Soloprogramm "Startschuss" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Schublade? - Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? - Na klar!. ...


  • 16.03.2018
  • 20:00
Alexander Herrmann

20 Mär

Alexander Herr...

Schnell mal was Gutes - Di...

"Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show". Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Show auf Deutschlandtour. Ab Januar 2018 geht Alexander Herrmann mit seinem neuen Bühnenprogramm "Schnell mal was Gutes - Die Koch-...