Dave Davis

Blacko Mio!

Donnerstag
4. Oktober 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Kulturfabrik Krefeld
Dießemer Straße 13
47799 Krefeld

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Krefeld direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Dave Davis-´ 4. Soloprogramm
"BLACKO MIO!" - GLÜCK IST EINE HOLSCHULD

Frohlocke, Deutschland! Es geht uns gut! Wir sind eines der reichsten Länder der Erde.

Doch das deutsche Volk ist verängstigt und Dave Davis ist sich sicher: Schriebe er ein Buch mit dem Titel "Lebe dich nicht - sorge!", es wäre der Jahresbestseller. Ja, so manches scheint ungewiss in diesem Land: Wie wahrscheinlich ist es, nach einem Tauchgang in der Ostsee im Taucheranzug von randalierenden Burkinigegnern zusammengeschlagen zu werden?

Wie steht-´s mit dem Anstand in diesem Land, wenn man hilflose Tankstellentoilettenschlüssel nur durch das aufwendige Behängen mit kaputten Faxgeräten oder Nähmaschinen vor der Entwendung bewahren kann?

Was ist zum Beispiel ein "Professx"? Vielleicht ein Nerd aus Gallien?

Ist "Petri Heil" nur ein Anglergruß oder sollte man im vorauseilenden Gehorsam besser die rechte Hand heben?

Dave Davis feiert in seinem 4. Subventionsprogramm zur Förderung der nationalen Heiterkeit das "La Deutsche Vita". Er erklärt das Lachen landesweit zum ultimativen Mittel zur Fluchursachenbekämpfung und setzt im gewieften Wort und im geschmeidigen Gesang unnachgiebig Obergrenzen für Hasenfüßigkeit und German Angst. Der Comedypreisträger 2010, zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 und Träger des Goldenen Stuttgarter Besens 2015 interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Erleben Sie Dave Davis persönlicher denn je und in allerbester Spielfreude, denn Glück ist eine Holschuld.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Kurt Krömer

30 Sep

Kurt Krömer

Kurt Krömer, die lebende Komikerlegende aus Neukölln, meldet sich mit einem neuen Programm zurück und bringt deutschlandweit die Theatersäle zum Toben: Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, blei...

LEA

17 Okt

LEA

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single "Wunderkerzenmenschen", um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu ...


  • 17.10.2018
  • 20:00
AQUAVITAE - Die Spirituosenmesse !

27 Okt

AQUAVITAE - Di...

Die größte Spirituosenmesse für Privatkunden und Gastronomie in NRW (Schwerpunkt : Whisky, Rum, Gin) !

Ralf Schmitz

10 Nov

Ralf Schmitz

Schmitzeljagd

SCHMITZELJAGD. Das neue Programm 2018. "Ich hab-´ den schönsten Beruf der Welt", sagt Ralf Schmitz.. Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unse...


  • 10.11.2018
  • 20:00
Ingmar Stadelmann

15 Nov

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...


  • 15.11.2018
  • 20:00
Markus Krebs: Permanent Panne

14 Dez

Markus Krebs: ...

Tourfinale

Markus Krebs. Permanent Panne. Das neue Comedy Live Programm. Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Prog-ramm "Permanent Panne" unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer...

Mario Barth

02 Feb

Mario Barth

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogr...


  • 02.02.2019
  • 19:00
Photo+Adventure

08 Jun

Photo+Adventure

Messe-Festival für Fotogr...

Das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor im Landschaftspark Duisburg-Nord mit großer Messe, über 50 Workshops und einem buntem Rahmenprogramm.