Diese Veranstaltung hat bereits am 2. November 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Der Zauber der Herzenskommunikation

mit Nina Konitzer 02. -05.11.17

Donnerstag
2. November 2017
Beginn: 10:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
EUR 726,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 08057/1050

Wie kannst du tiefer und freier mit dir selbst kommunizieren? Wie kannst du auf die Stimme deines Herzens hören und somit auch wertschätzend mit anderen Menschen kommunizieren?

Du wirst lernen deine Intuition zu schulen und in Kontakt zu sein mit deiner Herzensweisheit. Von dort aus kannst du auch für andere Menschen eine wahre und liebevolle Hilfe fürs Leben sein. Wir schulen deine eigenen medialen Fähigkeiten (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellwissen, Hellhören…usw.), die du zukünftig in deine Sitzungen mit einfließen lassen kannst.

Alle Infos und Anmeldung unter diesem Link: http://www.auszeiten-oase-chiemgau.de/heil-erinnerin-er/index.html

Der Pauschalpreis von 726 Euro beeinhaltet vier Übernachtungen im Einbettzimmer mit Bad, Vollpension und die Seminargebühr.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 726,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}