Diese Veranstaltung hat bereits am 7. September 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Die Kunst der heilsamen Berührung

mit Nina Konitzer 07. - 10.09.17

Donnerstag
7. September 2017
Beginn: 10:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
EUR 726,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 08057/1050

Diese vier Tage werden dich zutiefst berühren, dich entspannen und viel Altes auflösen, um Platz für Neues zu schaffen.

Es geht um die Kunst der achtsamen, sanften, langsamen Berührung. Es geht um DIE Berührung – die WIRKLICH berührt, die dich zutiefst bewegt und dich in Welten einlädt, die dir lange verborgen blieben.

Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben mir gezeigt dass "Heilsitzungen und Coachings" oftmals wirkungslos bleiben, wenn der Körper nicht liebevoll mit einbezogen wird. Durch die absichtslose, sanfte Berührung kann der Körper zutiefst entspannen, der Geist kommt zur Ruhe und somit ist die Seele aufnahmebereit und offen für Heilung. Wissen und Erkenntnisse können vom Kopf in tiefere Ebenen sinken und dort intensive Prozesse aktivieren.

In diese Form der Massage können schamanische Elemente liebevoll mit einfließen. Die Massagetechnik ist zutiefst inspiriert von der hawaiianischen Lomi Lomi Massage, geht aber weit über alle Techniken, die ich erlernt habe, hinaus.

Alle Infos und Anmeldung unter diesem Link: http://www.auszeiten-oase-chiemgau.de/heil-erinnerin-er/index.html

Der Pauschalpreis von 726 Euro beeinhaltet vier Übernachtungen im Einbettzimmer mit Bad, Vollpension und die Seminargebühr.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 726,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}