Nach neun Jahren Pause ist Unheilig wieder am Start. Mit der Comeback-Single „Wunderschön“ gibt es erstmals neuen Sound vom Grafen und seiner Band. Das dazugehörige Musikvideo und ein Live-Auftritt bei der Preisverleihung „Goldene Henne“ in Leipzig am 12. September 2026 markieren den Auftakt zum neuen Kapitel. Im März 2026 folgt das Studioalbum „Liebe, Glaube, Monster“. Die Fans können sich auf Songs freuen, die an die emotionalen Klassiker aus der Karriere von Unheilig anschließen.
Die große Arena-Tour startet im Herbst/Winter 2026/27 und bringt die neuen Tracks erstmals live auf die Bühne. Wer Unheiligs letzte Show im September 2016 erlebt hat, weiß: Hier treffen intensive Melodien auf große Gefühle. Jetzt hebt sich der Vorhang erneut – exakt neun Jahre nach dem letzten Konzert kündigt der Graf das nächste Kapitel an.
Die Tour steht ganz im Zeichen des neuen Albums und bietet Gelegenheit, sowohl neue als auch bekannte Songs zu erleben. Ein Pflichttermin für alle Fans von Unheilig und für alle, die auf emotionale Musik mit Tiefgang stehen.}