Musik aus der Barockzeit. Das Trio Tripla Concordia ist ein versiertes Ensemble der sogenannten „Alten Musik“ und musiziert mit dem Kammerchor der Gemeinde.

ADVENTSABENDMUSIK Musik aus der Barockzeit Trio Tripla Concordia Katia Beisch | Blockflöte Annette Wehnert | Barockgeige Nicholas Selo | Violoncello Kammerchor Katharina Wulzinger | Orgelpositiv Die Evangelische Gemeinde Volberg-Forsbach-Rösrath lädt am Samstag, dem 14. Dezember um 18 Uhr zur Adventsabendmusik in die Evangelische Kirche Volberg ein. Das Trio Tripla Concordia ist ein versiertes Ensemble der sogenannten „Alten Musik“ und musiziert mit dem Kammerchor der Gemeinde. Die drei Musiker musizieren auf historischen Instrumenten und sind Spezialisten auf dem Gebiet der Barockmusik.   Zwei Weihnachtsmotetten, „Ihr lieben Hirten fürchtet euch nicht“ von Andreas Hammerschmidt und Dietrich Buxtehude s „In dulci Jubilo“ stehen gemeinsam mit dem Kammerchor auf dem Programm. Daneben Trios von Johann Sebastian Bach und Sonaten von Georg Philip Telemann und anderen.

Künstler / Mitwirkende
Katia Beisch | Blockflöte; Annette Wehnert | Barockgeige; Nicholas Selo | Violoncello Kammerchor Röäsrath; Katharina Wulzinger | Orgelpositiv


CONTENT
Eintrittspreisliste (Preise ohne Gewähr)
Kategorie Preis
Eintritt frei
Diese Veranstaltung wurde inseriert von: Literaturcafé Troisdorf e.V.. eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die angegebenen Daten und Preise seit der letzten Aktualisierung verändert haben können.