Diese Veranstaltung hat bereits am 7. Juni 2023 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Mittwoch
7. Juni 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Tickets € 10,00 - € 13,00
siehe Eintrittspreisliste
ART Stalker - Kunst+Bar+Events
Kaiser - Friedrich - Str. 67
10627 Berlin

Seine Texte sind hoffnungsvoll, geben Halt und sind dabei mit der richtigen Prise Melancholie gewürzt.

Philipp Eisenblätter schafft das, was uns im Alltag oft abhandengekommen ist. Er hält inne, taucht ab, schafft es, in Einklang mit sich und der Musik zu kommen.

Seine Texte sind hoffnungsvoll, geben Halt und sind dabei mit der richtigen Prise Melancholie gewürzt.

Der Singer-Songwriter wandelt mit seinem deutsch-sprachigen, melancholisch- bisweilen poetischen Chansons zwischen modernem Indie -Sound und Einflüssen aus Deutsch-Pop, Folk, Blues und Seventies-Rock; und schafft so eine gelungene Fusion, die einen erfrischend andersartigen Ton anschlägt.

Auch mit dem Musiker Stoppok hat er Lieder aufgenommen, die hoffentlich bald veröffentlicht werden.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • AK: 13,00 EUR
  • VVK: 10,00 EUR

Ticketlink(s)

Event-Logo für Philipp Eisenblätter am 07.06.2023 um 20:00 Uhr in Berlin

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}