Diese Veranstaltung hat bereits am 11. Dezember 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Rosenheimer Zauberabend

Zaubershow für die ganze Familie

Sonntag
11. Dezember 2022
Beginn: 17:00 Uhr
Einlass: 16:00 Uhr
Ende ca. 19:00 Uhr
EUR 17,00
TAM-OST Theater am Markt
Chiemseestr. 31
83022 Rosenheim

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Die Zaubershow für die ganze Familie mit Andreas Maier und Kollegen.

Andreas Maier organisiert wieder einmal den „Rosenheimer Zauberabend“ und hat sich dafür einige der besten Zauberkollegen eingeladen. Er selbst wird wieder als Moderator durch den Abend führen und einige seiner neuesten Illusionen präsentieren.


Arcato lässt alte Kindheitserinnerungen wieder auferstehen. Mit Magie, Musik und Poesie lädt er zum Träumen und Staunen ein und entführt das Publikum in eine Welt, in der alles möglich scheint.

Alexander Römer ist Magier und Geschichtenerzähler. Mal humorvoll, mal skurril und auch mal zum Gruseln sind seine Geschichten, die er mit unglaublicher Zauberei verbindet.


René bringt den nötigen Humor ins Programm. Als mehrfach ausgezeichneter Comedy-Zauberer verbindet er englischen Humor mit verblüffender Zauberkunst.

Künstler / Mitwirkende

Andreas Maier: magische Moderation Arcato: poetische Magie Alexander Römer: Geschichtenerzählende Zauberkunst René: Comedy Magic

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 17,00 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Das Hygienekonzept erfolgt gemäß der aktuell gültigen Vorschriften.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}