Mädelsabend

Und es hat Zoom gemacht

Freitag
2. Juni 2023
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Hallo, ich bin Hannah und wenn es der Alltag zulässt oder notwendig macht, gibt es für mich nichts Schöneres als einen Mädelsabend mit meinen liebsten Freundinnen. Wann hast Du Dich denn das letzte Mal mit Deinen Mädels getroffen? So alle zusammen. Irgendwie wird man doch nie zu alt dafür, oder? Meine Stiefmama spricht mit ihren 60 Jahren auch noch von „ihren Mädels". Der Begriff ist irgendwie alterslos. Und so auch die Mädelsabende, sie begleiten uns unser Leben lang. Glücklicherweise. Denn mit den Mädels, sind wir doch mal ehrlich, feiert es sich am besten und quatscht es sich auch herrlicher über die Freuden des Lebens, die Männer und andere Sorgen.

Meinen Mann quartiere ich dann übrigens immer aus und der Spaß kann beginnen. Wir schlürfen den ersten Prosecco, singen unsere Lieblingslieder lauthals mit und stopfen uns mit sündigem Süßkram voll. Feucht-fröhlich stürzen wir uns in den Abend, lachen und trösten, weinen und tanzen ... und den schnuckligen Pizzaboten, der hoffentlich bald mal klingelt, zerren wir dann vielleicht einfach mit rein.

Aber jetzt wird erstmal ungehemmt gelästert, gelacht, gesungen und geschwärmt. Stößchen. Oh, es klingelt ...

PRESSESTIMMEN
„Ein musikalisches Gefühlsfeuerwerk von frech, flott, verträumt, verrückt bis leise nachdenklich.“ DRESDNER MORGENPOST


Künstler / Mitwirkende

Boulevardtheater Dresden

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren