Kurt Krömer

Stresssituation 2022 | Sommerfestival

Samstag
27. August 2022
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 28,00
Autostadt GmbH
Stadtbrücke
38440 Wolfsburg
Werbung

Der pure Stress für die Lachmuskeln der Zuschauer. Kurt Krömer präsentiert ein überraschend provokantes Stand-up-Comedy Programm. Politiker und Bürger werden schonungslos aufs Korn genommen. Aber auch das anwesende Publikum muss einiges wegstecken. Keiner wird geschont. Auch Krömer selbst nicht.


KURT KRÖMER
Stresssituation 2019/2020

Auch im Jahr 2020 setzt Kurt Krömer sein aktuelles Programm Deutschlandweit fort. Er begibt sich bei seinen Auftritten 2019 und 2020 in eine Stresssituation.

Wohnhaft in Neukölln, zu Hause auf der Bühne: Kurt Krömer ist ein schrulliger, gnadenloser Kabarettist mit eigenwilligem Modebewusstsein und Berliner Schnauze: ein Punk im Körper eines Sparkassenangestellten.

Stresssituation ist das mittlerweile sechste Stand-up-Comedy Programm, mit dem Krömer seit Anfang 2018 überaus erfolgreich durch Deutschland reist. Eine garantierte Stresssituation für Tränensäcke, Lachmuskeln und ein tatsächlich ungewohnt provokantes Programm, mit dem Krömer selten ein gutes Haar an Politik, Gesellschaft und dem anwesenden Publikum lässt. Hier kommt keiner ungeschoren davon: weder Omas Couchtisch noch Krömer selbst.

Künstler / Mitwirkende

Kurt Krömer

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Sitzplatz: 28,00 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren