Diese Veranstaltung hat bereits am 26. Oktober 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Spuklabyrinth München

Zirkus der Kuriositäten

Mittwoch
26. Oktober 2022
Beginn: 16:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
EUR 19,90
Heldenverlies
Liebigstraße 9
85551 Kirchheim

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Du suchst den perfekten Halloween-Kick? Du liebst es, Dich so richtig zu gruseln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Auf mehr als 1.200m² erlebst du das ultimative Haunted House Erlebnis mit einem Mix aus dem beliebten Escape Room Rätsel-Feeling.

Der Zirkus Lalypso brauchte ein Upgrade nachdem immer weniger Besucher in die Manege strömten. Der gutgläubige Zirkusdirektor Freddy engagierte den ehemaligen Talentscout Harry, der dem Zirkus mit außergewöhnlichen Ideen zu neuem Glanz verhelfen sollte. Harry brachte Kuriositäten aus der ganzen Welt nach München. Der Plan der Kuriositätenshow lief jedoch aus dem Ruder, als er anfing zu experimentieren … Teilweise auch an Menschen.
Ohne, dass Freddy ahnt, was in seinem Zirkus vorgeht, führt er weiterhin Besucher durch sein Zelt.
Seid ihr mutig genug, Euch den Kuriositäten zu stellen? Aber nehmt Euch bei der Führung in Acht: Die Monster, die Harry in seinem Größenwarn erschaffen hat sind gefährlich und sinnen auf Rache.

Vom 25. Oktober bis 01. November 

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 19,90 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Bitte sei mind. 15 min vor deiner Startzeit vor Ort. Einen verspäteten Einlass können wir nicht garantieren. 

 

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}