Diese Veranstaltung hat bereits am 4. Juli 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Elke Ott - Weinkistle

Wir feiern 30 Jahre Weinstadt-Hotel

Montag
4. Juli 2022
Beginn: 18:30 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Tickets € 29,00
siehe Eintrittspreisliste
Weinstadt-Hotel
Marktstraße 41
71384 Weinstadt

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Die Spaß-Sommelière hat die Lizenz zum trinken und lässt uns unterhaltsam daran teilhaben.

in Leben ohne Trollinger? Möglich aber sinnlos…. Wein ist Leidenschaft pur bei Elke Ott, die sich daher dachte „lieber trocken trinken, als trockene Weinproben“. 

Mit viel Humor und Leidenschaft gestaltet sie ihre Weinproben und Weinevents. Ausgebuchte Weinwanderungen, Weinproben und Seminare gaben ihr Recht. Somit ist das Weinkabarett die logische Krönung für eine engagierte Weinkennerin, welche die Lizenz zum Trinken hat.

Es werden immer 4 Karten im Paket angeboten. 1 Karte 29,00 e inkl. 1 Glas prickelnder Sekt

Für raffinierte Köstlichkeiten vor und während der Pause, wie auch für gekühlte Getränke ist gesorgt.

Feiern Sie mir uns ein ausgelassenen Jubiläum, wer nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann sein müdes Haupt im Weinstadt-Hotel ausruhen.

Eine Übernachtung im Wohlfühl Doppelzimmer inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet ist für 135,00 € pro Doppelzimmer für 2 Personen buchbar.  

Künstler / Mitwirkende

Elke Ott

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • pro Person inkl. 1 Glas prickelnder Sekt: 29,00 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Es gelten die aktuellen Coronaverordnungen des Landes.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}