Diese Veranstaltung hat bereits am 26. Mai 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Café Spielerey mit Livemusik

von der Hauskapelle vom Spielmannshof

Donnerstag
26. Mai 2022
Beginn: 14:00 Uhr
Einlass: 14:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
Eintritt frei

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Ansprechpartner

Das Café Spielerey mit Sonnenterrasse auf dem Spielmannshof in Seitenroda öffnet für Euch mit hausgebackenem Kuchen, frischem Kaffee und mit Livemusik von der Hauskapelle "Wenzel & Daus".

Das "Café Spielerey" heißt so, weil es eben nicht nur Kaffee und Kuchen gibt, sondern auch all unsere Spielereien ausprobiert werden dürfen. Fast alle Tische auf dem Spielmannshof sind mit historischen Spielfeldern geschmückt und wer möchte, bekommt von uns die Spielsteine und eine kleine mündliche Anleitung dazu und kann nach Herzenslust losspielen. Manchmal gibt es auch Extras wie z. B. Livemusik oder eine Führung durch unsere verruchten Gefilden der Absinthstube und der Boutique Burlesque.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
Event-Logo für Café Spielerey mit Livemusik am 26.05.2022 um 14:00 Uhr in Seitenroda

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}