Hazel Brugger

Kennen Sie diese Frau?

Montag
24. Oktober 2022
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 37,50
Circus - Krone - Bau
Marsstraße 43
80335 München

Hauseigentümerin, Ehefrau und Mama. Hazel Brugger ist nicht nur landesweit bekannter geworden, sondern mittlerweile auch reifer und erwachsen. Ausgezeichnet als „Beste Komikerin 2020“ stellt sich die deutschamerikanische Schweizerin dem Chaos des Lebens und der Frage: Was will ich eigentlich wirklich – und inwiefern ist das weiblich?


HAZEL BRUGGER
Kennen Sie diese Frau?

Hazel Brugger ist nicht nur bekannt geworden, sondern auch erwachsen: Mittlerweile ist Deutschlands „Beste Komikerin 2020“ Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter. Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen und so muss sich die deutschamerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten Künstlerkolleg*innen immer wieder die Frage stellen: Was will ich eigentlich wirklich – und inwiefern ist das weiblich?

Künstler / Mitwirkende

Hazel Brugger

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 37,50 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren