Diese Veranstaltung hat bereits am 11. Dezember 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Konzert: "Sternstunden" mit Karin & Jochen Rieger

Was haben Weltall & Bibel gemeinsam? Sternstunden!

Samstag
11. Dezember 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 21:15 Uhr
EUR 8,00

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Sternstunden sind etwas Großartiges. Man muss aber den Blick zum Himmel erheben, um die Sterne zu sehen – weg vom grauen Alltag. Die größte Sternstunde war die Geburt Jesu Christi, die wir an Weihnachten feiern.

Dieses weltbewegende und -verändernde Ereignis zeigt uns „…wie sehr Gott uns liebt und sein Herz zu uns neigt“.

Das Künstlerehepaar Karin & Jochen Rieger präsentiert stimmungsvoll neue und bekannte Weihnachtslieder – mal sanft-balladesk, mal poppig-beschwingt, garniert mit persönlichen Statements über ihren Glauben, der ihr Leben prägt und trägt, und einer eindrücklichen Powerpoint-Präsentation.

Termin: 11.12.2021 um 19:30 Uhr
Ort: Tagungscenter „Gotteshütte“ – Am Walde 4 – 38536 Meinersen

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 8,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}