Diese Veranstaltung hat bereits am 3. Dezember 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Konzert: "Zwei Meilen" mit Heiko Bräuning

Zwei Meilen weit: Lieder & Impulse der Ermutigung

Freitag
3. Dezember 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:15 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
Eintritt frei

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Heiko Bräuning (Jg. 1969) ist Pfarrer a.D. der Württembergischen Landeskirche. Er ist Hörfunk- und Fernsehjournalist, Musiker, Moderator, Pfarrer und Autor.

Lieder, Texte, Impulse, die diakonischen Ursprungs und Hintergrund sind. Das heißt, sie kommen aus dem Leben, sprechen über das Leben und erreichen die, die mit dem Leben zu tun haben. Umgang mit Grenzen, Dankbarkeit über das Erreichte, Kraft für Herausforderungen des Alltags, Mut machendes für Ermutiger und Verzweifelte. Mit beeindruckenden Bildern, Videofiles. Humorvolles, Nachdenkliches und Tiefgründiges – ein unvergessliches Programm. 

                                       Für die Unkosten wird eine Beitrag in die Kollekte erbeten.

Künstler / Mitwirkende

Von 2007 bis 2019 war er außerdem Mitglied der Württembergischen Landessynode, dem Kirchenparlament. 2009 initiierte er den wöchentlichen Fernsehgottesdienst „Stunde des Höchsten“ bei BibelTV. (www.stunde-des-hoechsten.de) Als Hörfunkjournalist hat er 3 mal den Medienpreis des Landes Baden-Württemberg gewonnen. Er hat verschiedene wöchentliche Radio-Sendungen, darunter bei bigFM den Nighttalk, eine Live-Sendung, bei der Jugendliche per Telephon mit Heiko Bräuning als Pfarrer über

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}