Diese Veranstaltung hat bereits am 14. Oktober 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Donnerstag
14. Oktober 2021
Beginn: 19:30 Uhr
EUR 24,00
Hoftheater München
Plisangertstraße 6
81369 München
Werbung

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

24 Jahre lang war Guillaume in der ZDF-Reihe Soko München als Kriminaloberkommissar Theo Renner auf Verbrecher-Suche, jetzt sucht der Schauspieler und Regisseur Musiktalente.

Zweimal im Monat stellen Uli Nöcker, Saxophonist bei „Woolf & the Gang“ und Michel Guillaume im Rahmen mit ihrer neuen Konzertagentur „Soundscouts Open Mic)“ Bands und Künstler aus dem Münchener Raum vor:

Trotz der coronabedingt weiterhin unsicheren und nicht zuletzt für die gesamte Kulturbranche schwierigen Zeiten haben sich die beiden entschlossen, das großzügige Kooperationsangebot der langjährigen Freunde von Guillaume, Iris von Zastrow und Stefan Zimmermann, Initiatoren und Betreiber des am 08. September 2021 eröffnenden Hoftheaters in München, dankend anzunehmen. „Wir werden an zunächst zwei Abenden im Monat sowohl bereits bekannten und etablierten als auch ambitionierten (Nachwuchs-)Künstler:innen aus dem Großraum München einerseits, dem Münchner Publikum andererseits im Hoftheater eine neue Bühne bereiten. Jeder von uns hat einen großen Nachholbedarf an Kunst und Kultur: das Publikum will wieder Konzerte besuchen, und die Künstler:innen brennen darauf, endlich wieder auf die Bühne zu dürfen und zu spielen. Wir freuen uns einfach sehr, dass wir hierzu einen Beitrag leisten können. Unsere musikalische Bandbreite reicht von Jazz über Blues, Rock, Funk, Pop bis hin zu Folk, wobei wir uns da allerdings kaum Grenzen setzen. Z.B. diskutieren wir derzeit auch, Stand-up-Comedy und Lesungen mit ins Programm aufzunehmen“, so die beiden Geschäftsführer von Soundscouts Open Mic.

Im Programm: Ludwig Seus Band

Weitere Termine:

26.10.2021: LOVEMEN

09.11.2021: Carolyn Breuer

19.11.2021: Michael Alf

09.12.2021: Woolf & the Gang

21.12.2021: TAPPE:REITER

Künstler / Mitwirkende

Ludwig Seus Band

Eintrittspreisliste

  • 24,00 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Weitere Infos unter https://hof.theater/

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren