Diese Veranstaltung hat bereits am 4. August 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Family Business Richard Bargel, Fabio Nettekoven

Richard Bargel feiert 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Mittwoch
4. August 2021
Beginn: 18:30 Uhr
Tickets € 15,00 - € 20,00
siehe Eintrittspreisliste
Lutherkirche Südstadt
Martin-Luther-Platz 4
50677 Köln

Richard Bargel feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Mit 70 Jahren ist er nicht nur einer der dienstältesten Bluesmusiker Deutschlands, sondern längst schon eine Blues- Ikone mit legendärem Status.

Seit einigen Jahren tritt der Blues Pate mit seinem musikalischen Enkel und Nachfolger Fabio Nettekoven als „Family Business“ auf. Der junge Gitarrist bzw. Multi-Instrumentalist hat, wie kein anderer, Zugang zu der sehr individuell geprägten Bluesmusik des großen, alten Mannes gefunden. So zeugen die mitreißenden Konzerte der beiden Blues-Protagonisten von einem blinden musikalischen Verständnis, wie man es nur selten bei Musikern beobachten kann.

Zum diesjährigen Hofkonzert in der Lutherkirche haben sie einige neue Songs im Gepäck, die demnächst auf der Jubiläumsausgabe von Bargels neuem Band-Album erscheinen werden.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • ak: 20,00 EUR
  • vvk: 15,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}