Diese Veranstaltung hat bereits am 28. Juli 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Stefan Nafzger stellt in Berlin aus

BERLIN BANG BANG

Mittwoch
28. Juli 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
Eintritt frei
ART Stalker - Kunst+Bar+Events
Kaiser - Friedrich - Str. 67
10627 Berlin

Der Künstler Stefan Nafzger aus Zürich zeigt bei im Art Stalker von Juni bis September ein außergewöhliches Sammelsurium an Krickeleien und Zeichnungen.

Vernissage: Freitag 04.06.2021 -18 Uhr

Der Künstler Stefan Nafzger aus Zürich zeigt bei uns im Art Stalker im Juni ein außergewöhliches Sammelsurium an Krickeleien und Zeichnungen.

Grossformatige und knallbunte Leinwände erzeugen Herzklopfen bei der Betrachtung dieser expressiv und ausladend gemalten Bildern. Doch Halt: der Künstler hat sich mit keinem einzigen Tropfen Öl- Acryl- oder Gouachefarbe bekleckert! Stefan Nafzger gelingt es mit einer bemerkenswerten Leichtigkeit, mit seinen „unter Strom“ gemalten Bildern eine verblüffende Verbindung zwischen traditioneller und digitaler Malerei zu schaffen als hätte es hier nie einen technischen oder geschichtlichen Bruch in der Kunst gegeben.

Digitale Malerei, hoch spannend und elektrisierend!

stefannafzger.com

Freitag 4. JUNI - Donnerstag 2. SEPTEMBER 2021

*MITTWOCH - SONNTAG 18:00 - 24:00 UHR

*Art Stalker ist Galerie, Gastronomie und Event-Lokal. Vergewissern sie sich bitte immer, aufgrund der unsteten Coronabestimmungen,der genauen Öffnungszeiten auf der Homepage bei Art-Stalker.de

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Hygieneauflagen statt.

Bitte einen tagesaktuellen Negativ-Test oder bei Vollimpfung den Impfausweis mitbringen, dies gilt auch für den Aussenbereich.

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser - Friedrich - Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / [email protected] / Büro 10 - 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM - 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 - 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI - DO 18 - 24 Uhr / FR + SA 18 - OPEN END / SO 18 - 24 Uhr

Künstler / Mitwirkende

Stefan Nafzger

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Ticketlink(s)

icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Liebe Gäste, liebe Freunde,

ab dem 04.06.21 darf endlich auch wieder die Innengastronomie geöffnet werden, was uns sehr freut. Leider hat sich die Politik bei der Abfassung der Hygieneregeln wieder einmal als weltfremd erwiesen und nicht zu Ende gedacht. Denn in der Innengastronomie gilt u.a. weiterhin die Pflicht zur Vorlage eines aktuellen Negativtests (oder der vollständigen Impfung mit Karenzzeit bzw. Nachweis der Genesung nach Covid 19 Infektion), was in bei der Außenbewirtung nun wegfällt.

Tatsache ist, dass viele auch mal pinkeln müssen oder innen sitzende Gäste begrüßen und vielleicht dort auch hängen bleiben oder in den späteren Abendstunden nach innen umziehen, weil es draußen zu kühl wird, sich also auch gewisse Zeit im Innenbereich aufhalten. Damit alle Gäste entspannt bei uns den Abend genießen können, haben wir im Team beschlossen, uns bis auf Weiteres bei Ankunft aller Gäste einen aktuellen Negativnachweis vorlegen zu lassen, egal ob außen oder innen. Wir bieten Übrigens kostenlos (oder gegen kleine Spende, wir sind kein abrechnungsfähiges Testzentrum) die Möglichkeit, unter Aufsicht des Personals einen Selbsttest vor Ort durchzuführen.

Zusätzlich haben wir im Innenbereich sehr leistungsstarke Luftreiniger, die neben regelmässigem lüften im Einsatz sind.

Daher unsere Bitte an Euch: habt Verständnis für diese Maßnahme und helft damit mit, Rücksicht auf Befindlichkeiten aller Gäste zu nehmen und dass der ART Stalker für Euch und für uns endlich wieder geöffnet bleiben kann. Im Übrigen: Alkoholausschank ist uns nun bis 0:00 Uhr gestattet. Prost!

Event-Logo für Stefan Nafzger stellt in Berlin aus am 28.07.2021 um 18:00 Uhr in Berlin

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}