Diese Veranstaltung hat bereits am 12. Juni 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Stefan Nafzger stellt in Berlin aus

BERLIN BANG BANG

Samstag
12. Juni 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
Eintritt frei
ART Stalker - Kunst+Bar+Events
Kaiser - Friedrich - Str. 67
10627 Berlin
Diese Veranstaltung wurde inseriert von:
Rooftop ARTs UG - ART Stalker
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Der Künstler Stefan Nafzger aus Zürich zeigt bei im Art Stalker von Juni bis September ein außergewöhliches Sammelsurium an Krickeleien und Zeichnungen.

Vernissage: Freitag 04.06.2021 -18 Uhr

Der Künstler Stefan Nafzger aus Zürich zeigt bei uns im Art Stalker im Juni ein außergewöhliches Sammelsurium an Krickeleien und Zeichnungen.

Grossformatige und knallbunte Leinwände erzeugen Herzklopfen bei der Betrachtung dieser expressiv und ausladend gemalten Bildern. Doch Halt: der Künstler hat sich mit keinem einzigen Tropfen Öl- Acryl- oder Gouachefarbe bekleckert! Stefan Nafzger gelingt es mit einer bemerkenswerten Leichtigkeit, mit seinen „unter Strom“ gemalten Bildern eine verblüffende Verbindung zwischen traditioneller und digitaler Malerei zu schaffen als hätte es hier nie einen technischen oder geschichtlichen Bruch in der Kunst gegeben.

Digitale Malerei, hoch spannend und elektrisierend!

stefannafzger.com

Freitag 4. JUNI - Donnerstag 2. SEPTEMBER 2021

*MITTWOCH - SONNTAG 18:00 - 24:00 UHR

*Art Stalker ist Galerie, Gastronomie und Event-Lokal. Vergewissern sie sich bitte immer, aufgrund der unsteten Coronabestimmungen,der genauen Öffnungszeiten auf der Homepage bei Art-Stalker.de

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Hygieneauflagen statt.

Bitte einen tagesaktuellen Negativ-Test oder bei Vollimpfung den Impfausweis mitbringen, dies gilt auch für den Aussenbereich.

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser - Friedrich - Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / [email protected] / Büro 10 - 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM - 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 - 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI - DO 18 - 24 Uhr / FR + SA 18 - OPEN END / SO 18 - 24 Uhr

Künstler / Mitwirkende

Stefan Nafzger

icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Liebe Gäste, liebe Freunde,

ab dem 04.06.21 darf endlich auch wieder die Innengastronomie geöffnet werden, was uns sehr freut. Leider hat sich die Politik bei der Abfassung der Hygieneregeln wieder einmal als weltfremd erwiesen und nicht zu Ende gedacht. Denn in der Innengastronomie gilt u.a. weiterhin die Pflicht zur Vorlage eines aktuellen Negativtests (oder der vollständigen Impfung mit Karenzzeit bzw. Nachweis der Genesung nach Covid 19 Infektion), was in bei der Außenbewirtung nun wegfällt.

Tatsache ist, dass viele auch mal pinkeln müssen oder innen sitzende Gäste begrüßen und vielleicht dort auch hängen bleiben oder in den späteren Abendstunden nach innen umziehen, weil es draußen zu kühl wird, sich also auch gewisse Zeit im Innenbereich aufhalten. Damit alle Gäste entspannt bei uns den Abend genießen können, haben wir im Team beschlossen, uns bis auf Weiteres bei Ankunft aller Gäste einen aktuellen Negativnachweis vorlegen zu lassen, egal ob außen oder innen. Wir bieten Übrigens kostenlos (oder gegen kleine Spende, wir sind kein abrechnungsfähiges Testzentrum) die Möglichkeit, unter Aufsicht des Personals einen Selbsttest vor Ort durchzuführen.

Zusätzlich haben wir im Innenbereich sehr leistungsstarke Luftreiniger, die neben regelmässigem lüften im Einsatz sind.

Daher unsere Bitte an Euch: habt Verständnis für diese Maßnahme und helft damit mit, Rücksicht auf Befindlichkeiten aller Gäste zu nehmen und dass der ART Stalker für Euch und für uns endlich wieder geöffnet bleiben kann. Im Übrigen: Alkoholausschank ist uns nun bis 0:00 Uhr gestattet. Prost!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

WIRTZ

26 Sep

WIRTZ

Unplugged II

Große Augenblicke in vertraulicher Atmosphäre. Die erste Unplugged Tour hat gezeigt, wie viel Gefühl in diesem intimen Rahmen transportiert werden kann. Die Fortsetzung mit neuem Album, plus den Songs der letzten Alben, verspri...


  • 26.09.2021
  • 19:30
Rolf Miller - Obacht Miller

28 Sep

Rolf Miller - ...

Se return of se normal one

Garantiert häufig erreicht doch nie genau kopiert. Millers Figur bleibt einmalig, wie sie ist, zuverlässig. Keine Angst. Ein wunderbares Chaos von Pointen, mal ganz gerade aus, mal um die Ecke gedacht. Und natürlich manchmal mi...


  • 28.09.2021
  • 20:00
eventfinder
bei Instagram
Folgen
The Scottish Music Parade

04 Okt

The Scottish M...

Schottische Musikparade

Wenn „die Schotten kommen“ ist keltischer Zauber und schottische Ausgelassenheit garantiert. Musiker/innen, Sänger/innen und Tänzer/innen gepaart mit Dudelsack und Trommeln kreieren einen mitreisenden und kurzweiligen Abend. Da...


  • 04.10.2021
  • 20:00
Reinhold Messner

27 Nov

Reinhold Messner

Nanga Parbat - Mein Schick...

Messner schildert in seinem Vortrag "Nanga Parbat" die Tragödie seines Lebens. An jenem Berg verlor Messner seinen Bruder. Die Auslegung dieses Unfalls liegt in den Händen vieler Menschen, nicht nur von Freunden. So entstanden ...


  • 27.11.2021
  • 15:00
Moving Shadows - Ein Schattentheater

10 Feb

Moving Shadows...

Stellt alles in den Schatten!

Die eindrucksvolle und begeisternde Show „Moving Shadows“ entführt in eine wunderbare Welt. Ein Spektakel aus Licht und Schatten bei dem die Körper geschickt und flink verschmelzen und so zu diversen Tieren, Pflanzen und Gegens...


  • 10.02.2022
  • 20:00
Ralf Schmitz

11 Feb

Ralf Schmitz

Schmitzefrei

„Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub!
Euer Lachen ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool!
Freizeit ist dagegen … puuh…ja… richtig harte Arbeit!“

Ja, so ist das für Ralf Schmitz: M...


  • 11.02.2022
  • 20:00
Remode

09 Apr

Remode

The Music Of Depeche Mode

Das Motto der Depeche Mode Tributeband lautet "Das Original ist der Gral". Mit einer soliden Grundlage aus Gitarre, Bass und Drums hat Remode mittlerweile eine treue Fangemeinde die von Tag zu Tag wächst. Keine andere Tributeb...


  • 09.04.2022
  • 20:00
DJ BoBo

17 Jun

DJ BoBo

EVOLUT30N Tour

DJ BoBo auf großer Tour zum Jubiläum! Das Beste aus 30 Jahren in einer fesselnden Show. Gigantische Lichteffekte, einmalige Kostüme, fesselnde Choreografien. Ein interaktives Live-Erlebnis der Superlative.


  • 17.06.2023
  • 20:00