Diese Veranstaltung hat bereits am 29. April 2021 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

L´Arte di diminuire

Ein Konzert von L’Estro d’Orfeo

Donnerstag
29. April 2021
Beginn: 19:30 Uhr
EUR 24,00
Hotel Dorfmühle
Untere Hindenburgstraße 22
91611 Lehrberg

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +49(911)99479966

Ein Ensemble, das ohne Zweifel seinen Platz unter den Stars der Szene einnehmen wird und das sein Publikum die Kunst der improvisatorischen Verzierung erleben lässt.

L’estro d’Orfeo ist noch ein echter Geheimtipp. Selten ist „Alte Musik“ so brilliant gespielt worden. Ein Ensemble, das ohne Zweifel seinen Platz unter den Stars der Szene einnehmen wird und das sein Publikum die Kunst der improvisatorischen Verzierung erleben lässt. Ein Konzert in einem der schönsten Säle der Region, dem Kornspeicher der Dorfmühle Lehrberg.

Tickets: 24€ (Schüler/ Studenten 10€) | zzgl. Vorverkaufsgebühr

Künstler / Mitwirkende

Michael Hofstetter, Samuel Mariño, Hille Perl, Calmus Ensemble, L’Estro d’Orfeo, Händelfestspielorchester Halle

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 24,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}