Diese Veranstaltung hat bereits am 24. Oktober 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
24. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr
EUR 18,00
Diese Veranstaltung wurde inseriert von:
Peter und Klaus
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Als Chanson-Duo Peter & Klaus widmen sie sich Liedern, die Geschichten erzählen. Mal lustig, mal nachdenklich und hintersinnig.

Die aus verschiedenen Musikformationen wie z.B."Dauerstress" und "Van Teichmann" bestens bekannten Musiker Peter Teichmann und Klaus Hofsäss starteten vor rund vier Jahren ein zusätzliches Bandprojekt, der ganz anderen Art.


Als Chanson-Duo Peter & Klaus widmen sie sich Liedern, die Geschichten erzählen.
Mal lustig, mal nachdenklich und hintersinnig. Sie interpretieren die teils bekannten und teilweise auch selten gespielten Songs einfühlsam und auf das Wesentliche verdichtet.

Peter Teichmann singt die Songs nicht nur – er lebt sie und wird dabei genial einfühlsam von Klaus Hofsäss am Piano begleitet.

Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. Und dieser Stil findet immer mehr Anhänger. Doch auch das Repertoire von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Stephan Sulke, Mario Hene und Udo Lindenberg, um nur einige zu nennen, reizt die beiden.

Halle der Alten Rösterei
Oststraße 13
77694 Kehl
Deutschland

Künstler / Mitwirkende

Klaus Hofsäss ( Piano ) Peter Teichmann ( Gesang )

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Krimidinner

17 Dez

Krimidinner

Sherlock Holmes und der Fl...

Haben Sie eine Einladung zur Teilnahme am jährlichen Maskenball von Darkwood Castle erhalten? Herzlichen Glückwunsch und willkommen zum Highlight der schottischen Ballsaison. Dekoriert mit einem köstlichen 4-Gänge-Menü! Das Kos...

Reinhold Messner

14 Jan

Reinhold Messner

Nanga Parbat - Mein Schick...

Messner schildert in seinem Vortrag "Nanga Parbat" die Tragödie seines Lebens. An jenem Berg verlor Messner seinen Bruder. Die Auslegung dieses Unfalls liegt in den Händen vieler Menschen, nicht nur von Freunden. So entstanden ...