Grave Digger

Knights & Riots Tour 2023

Freitag
20. Januar 2023
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
siehe Eintrittspreisliste
Backstage Halle
Reitknechtstrasse 6
80639 München
Werbung
In Reutlingen wird es düster! Die deutsche Power Metal-Größe Grave Digger wird die erste Ausgabe des "InFest", einer neuen Metal-Festival-Reihe auf dem Gelände des echaz.Hafens, krönen.

Zusammen mit dem franz.K freut sich das Infested Music-Team, euch das erste Metal-Open-Air seiner Art auf dem echaz.Hafen-Gelände präsentieren zu dürfen!
Diesmal ganz im Zeichen des Extreme Metal.

Mit Metal-Hymnen wie 'Heavy Metal Breakdown' gehören Grave Digger seit Beginn der 80er Jahre zu einer der prägendsten und einflussreichsten Bands der deutschem Metal Szene – 2020 läutet nun das bereits 40. Jubiläum der Teutonen Metal-Meister ein! Und dies soll natürlich gebührend gefeiert werden!

Die lokale Verstärkung liefern Traitor & The Prophecy 23!

Lasst uns nach einem langen Corona-Winter die Festival-Saison einläuten und helft uns, dieses neue Areal im Herzen von Reutlingen mit Bier und Schweiß einzuweihen!

Künstler / Mitwirkende

Grave Digger

Eintrittspreisliste

  • Stehplatz: 43,45 EUR

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren