Diese Veranstaltung hat bereits am 2. April 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Donnerstag
2. April 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
EUR 9,00
Thon-Dittmer-Palais
Haidplatz 8
93047 Regensburg

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +497156953215

Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin

Geburt und Tod sind der Anfang und das Ende des Erdenlebens. Die Gralsbotschaft gibt verständliche Erklärungen darüber, daß wir nach dem Tode weiterleben und was uns nach dem Abscheiden aus dem Erdenleben erwartet. Die Lesung beinhaltet drei Ausschnitte: Den Vorgang des Sterbens und des Todes selbst, ferner die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, die maßgeblich mitbestimmen, was wir im Jenseits erleben werden und abschließend die Anfangsgeschichte einer abgeschiedenen Seele im Jenseits.

Der Vortragende, Sebastian Amling, geboren in Trier, war Pilot einer deutschen Fluglinie. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit befaßte er sich intensiv mit physikalischen Naturgesetzen, die ihn darüber hinaus veranlaßten, sich mit weltanschaulichen Fragen auseinanderzusetzen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 9,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}