Diese Veranstaltung hat bereits am 24. Mai 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Mitsingkonzert mit Joachim Goerke

Canto-MitSing-Karawane zieht wieder durchs Land

Sonntag
24. Mai 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 15,00
Oktogon
Am Landgraben 1
29456 Hitzacker

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • 0163/8794230

Über Himmelfahrt zieht die Karawane zum dritten Mal durch fünf Städte - mit Halt in HITZACKER! Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Singen und Lauschen, gemäß dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“!

Über Himmelfahrt zieht die Karawane zum dritten Mal durch fünf Städte - mit Halt bei der KULTURELLEN LANDPARTIE im schönen Hitzacker! 

Am 24. Mai 2020, um 19.30 Uhr, Oktogon (Am Landgraben 1, 29456 Hitzacker Elbe)

Mit traditionellen und neuen Liedern, Mantren und Gesängen zum Lauschen und Mitsingen lädt Anke Bolz zu Mitsingkonzerten entlang der Karawanenroute von Potsdam, über Leipzig, Hildesheim, Lüneburg nach Hitzacker zur Kulturellen Landpartie ein.

Neben der brillianten Canto – Street Band und etwa zwanzig singfreudigen MitsängerInnen, wird die Karawane in diesem Jahr von dem Pianisten und Sänger, JOACHIM GOERKE aus Lüneburg begleitet. Mit seinen mantrischen Liedern und seinem Pianospiel schafft er berührende und meditative Räume, die nach innen führen.

Die MitSing-Karawane ist mehr als ein „Rudelsingen“. Im Zentrum der Mitsingkonzerte steht das lauschende Singen, ohne Leistungsanspruch. Im achtsamen Lauschen können wir der eigenen inneren Stimme und der Gemeinschaft im Zusammenklingen gewahr werden. Bei allem, was uns in der Welt bewegt, möchte die Canto-MitSing-Karawane etwas Stärkendes, Lebendiges und Freudvolles beitragen, bei dem wir neue Kräfte für die Herausforderungen des Lebens schöpfen können.

Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Singen und Lauschen, gemäß dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 15,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}