Diese Veranstaltung hat bereits am 14. März 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Aussicht auf Mord - Das Krimidinner

im Hotel Moselschlösschen

Samstag
14. März 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr
EUR 95,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 065418320

Am Samstag 14.03.2020 laden wir Sie erneut zum Tatort Moselschlösschen ein.

Die Story
Endlich ist es soweit: der Schlagerstar Adrian Goldstahl lädt zu einem Privatkonzertein, um seine neue CD: „Die Woche hat sieben Tage“ zu präsentieren. Schon lange haben die Schlagerwelt und die Fans von Adrian Goldstahl auf einenneuen Hit gewartet. Kritiker hatten ihn schon längst abgeschrieben. Mit seinem Comeback will Adrian Goldstahl zeigen, dass er mehr drauf hat als nur negative Schlagzeilen. Gelingt es ihm, gemeinsam mit dem Schlagersternchen Jenny Müller, frischen Windin die Schlagerzene zu bringen, schafft er es, sein angekratztes Imageaufzupolieren, wird er seine Fans zurückgewinnen und kann er an seine früheren Welterfolge anknüpfen? Wie reagieren die Medien und die Kritiker? All das wird sich an diesem Abend zeigen. Eines ist sicher: für Adrian Goldstahl steht viel, sehr viel auf dem Spiel.

Lassen Sie sich in einer spannenden Atmosphäre kulinarisch verwöhnen und lösen Sie gemeinsam mit uns den Tathergang.

Das Menü

Vorspeise
KILLER Perlhuhn ENTFÜHRT die OPFER rote und gelbe Bete
vom TATORT Dörrobst; hoffentlich ohne BLUT zu vergießen
***
Suppe
Die WASSERLEICHE „Meerbarbe“ taucht auf, aber von Bouillabaisse und Blumenkohl-GESTRÜPP umgeben
***
Hauptgericht
Aus der ASSERVATENKAMMER verschwundene Gegenstände wie Kalbsrücken, Wirsing, Schwarzwurzel, Kürbis und Polenta sind zur FAHNDUNG ausgeschrieben; ob der KOMMISSAR „schwarze Walnuss“ diese wiederfindet?
***
Dessert
Zartbitterschokolade gibt weißer Schokolade ein ALIBI, hoffentlich VERRATEN die V-MÄNNER Gin Tonic und Cassisbeeren nichts

-------------------

+++ Unser Arrangement - TIPP zur Veranstaltung! +++
"Krimiwochenende im Moselschlösschen"
Unsere Leistungen:
- zwei kuschelige Übernachtung
- zweimal reichhaltiges Frühstück vom Buffet
- ein kulinarisches 3-Gang Menü am Anreiseabend
- die Teilnahme am Krimidinner am Samstagabend
- eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung auf Ihrem Zimmer
- kostenfreies Parken während Ihres Aufenthaltes

Buchbar:
07.-09.02.2020 oder 13.-15.03.2020

Preis für 2 Personen: ab EURO 578,00
in einem Standard Zimmer inkl. Krimi, Aperitif und Viergangmenü

-------------------

"Aussicht auf Mord"
Samstag, 14. März 2020, 19:30 Uhr (Einlass ist um 18:45 Uhr)
Tatort: Hotel Moselschlösschen, An der Mosel 15, 56841 Traben-Trarbach
Preis: 95,00 € pro Person / inkl. Krimi, Aperitif und oben genanntem Viergangmenü

Die Eintrittskarten erhalten Sie hier:
Hotel Moselschlösschen
An der Mosel 15
56841 Traben-Trarbach
Telefon: 06541 832-0
[email protected]

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 95,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}