Diese Veranstaltung hat bereits am 28. Februar 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

All das Schöne

Schauspiel von Duncan Macmillan

Freitag
28. Februar 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
Tickets € 9,00 - € 20,00
siehe Eintrittspreisliste
Bruchwerk Theater
Siegbergstr. 1
57072 Siegen

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • 0271-80918968

„Ich mache eine Liste mit tausend schönen Sachen - Als Geschenk für meine Mutter. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich bin ein Genie.“ ALL DAS SCHÖNE feiert am 07. Dezember Premiere in Bruchwerk Theater.

Ein Kind beginnt aufzuschreiben, was auf der Welt wunderbar ist: beginnend mit „Eiscreme“ über „freundliche Katzen“ und „die Farbe Gelb“ bis zu „sich umarmen“ – hunderte und später dann tausende gute Gründe, warum es sich zu leben lohnt. Begonnen hat der Junge damit, nachdem seine Mutter einen Selbstmordversuch unternommen hat. Die Liste wächst und wächst – aber kann er ihr so helfen?

Duncan Macmillan hat es gewagt ein Stück über Depressionen zu schreiben. Und zwar ein herzzerreißendes und gleichzeitig komisches Stück über Abgründe und Hoffnungen, über das, was uns verzweifeln lässt und das, was uns leuchten lässt.

„Um in der Gegenwart zu leben, müssen wir in der Lage sein, uns eine Zukunft vorzustellen, die besser sein wird als die Vergangenheit.“

Künstler / Mitwirkende

Mit: Milan Pešl Regie: Vincenz Türpe Bühne und Kostüme: Teresa Pešl Licht: Johannes Umbach, Matthias Umbach Dramaturgie und Assistenz: Ulrike Marski

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Standard Ticket:: 20,00 EUR
  • Ermäßigtes Ticket: 9,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}