Donnerstag
25. August 2022
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
siehe Eintrittspreisliste
Amphitheater Gelsenkirchen
Grothusstraße 201
45883 Gelsenkirchen
Werbung
Wincent Weiss veröffentlicht seine neue Single “Einmal im Leben” und schenkt uns damit eine Hymne der Selbstliebe. Denn mit den Worten “Du bist perfekt, so wie du bist” und “Dich gibt es nur einmal im Leben” versichert er ausdrucksstark, dass wir genug sind.

Der Sänger kann auf ein bisher sehr bewegtes Jahr 2019 zurückblicken. Die Teilnahme am diesjährigen “Sing Meinen Song”, einen Platz 2 Album Chart Entry seines 2. Albums “Irgendwie Anders”, die daraus ausgekoppelten Hit-Singles “An Wunder”, “Hier Mit Dir” und “Kaum Erwarten” und dazu noch eine umjubelte Sommer Festival Tour.

Künstler / Mitwirkende

Wincent Weiss

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 49,85 EUR nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren