Freitag
17. Juli 2020
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Ihre Herbsttournee 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führen wird, ist bereits jetzt nahezu ausverkauft. Nun legt sie nach und gibt ihren Fans eine weitere Möglichkeit, sie live zu erleben und kündigt zunächst 22 OpenAir-Konzerte für 2020 in Deutschland an. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, das am 31. Mai veröffentlicht wurde, zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat.

Ihre Sommertour 2020 ist ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Sascha Grammel

28 Jan

Sascha Grammel

Fast Fertig!

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG! "Nee, Moment, es heißt " FAST FERTIG!" .

Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen live-Tourstart im Mai 2019 "re...

Die Schöne und das Biest

31 Jan

Die Schöne und...

Als sich am 3. September 1994 im Kölner Sartory-Saal der Vorhang hebt für die erste Bühneninszenierung der berühmten französischen Novelle „La Belle et la Bête“ erlebt ein staunendes deutschsprachiges Publikum die Welturaufführ...


  • 31.01.2020
  • 20:00
Alain Frei

06 Feb

Alain Frei

Grenzenlos

Alain Frei – Grenzenlos

Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage "Was darf Humor?" Alles! Ganz nach dem Motto: Grenzenlos!

Der gebürtige Schweizer Comedian mischt seit...


  • 06.02.2020
  • 20:00
Bibi & Tina

01 Mär

Bibi & Tina

Das Konzert

Bibi & Tina tun es wieder; die beiden besten Freundinnen kommen mit „Bibi & Tina – Das Konzert“ in deine Stadt! Erlebe ab dem 21.12.2019 alle Hits und eine spannende Geschichte Live in über 55 deutschen Städten!

Nachd...

The Spirit of Freddie Mercury

01 Mär

The Spirit of ...

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY
Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft

Live Experience featuring: Queenrealtribute

- Ab Januar 2020 auf großer Tournee -

Freddie Mercury war einer der schillerndsten Roc...


  • 01.03.2020
  • 19:30
Bülent Ceylan

28 Mär

Bülent Ceylan

Luschtobjekt

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzs...

Night of Freestyle

16 Jan

Night of Frees...

Die ultimative Freestyle Show

Die Night of Freestyle geht erneut auf Tour – und das auch in deiner Stadt! Ihr sucht nach atemberaubenden Stunts und Tricks und Unterhaltung für die ganze Familie? Dann solltet ihr euch die Night of Freestyle nicht entgehen la...

We love MMA 59

30 Jan

We love MMA 59

MIXED MARTIAL ARTS

We Love MMA ist das ultimative Kampfsportspektakel und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Mixed Martial Arts-Serien Europas. Auch in der Saison 2018/2019 will sich die Fighter-Elite im We-Love-MMA-Käfig miteinander messe...