Freitag
30. April 2021
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Jazzhaus
Schnewlinstr. 1
79098 Freiburg
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
HUNDREDS kommen 2021 auf die Club-Bühnen zurück!

Nach ihrer ausverkauften Orchester-Show in der Elbphilharmonie anlässlich des 10-jährigen Bandjubiläums, kehren HUNDREDS im Frühjahr 2021 mit lauteren Tönen, einer beeindruckenden Performance und Lichtshow zurück zu ihren Wurzeln und spielen ihre große THE CURRENT Tour.

Die Geschwister Eva und Philipp Milner zählen zu den großen Erlebnissen elektronischer Popmusik. Neben einem musikalischen Rückblick auf die letzte Dekade werden HUNDREDS Songs des neuen Albums, das am 27. März erschienen ist, präsentieren.

Das Publikum erwarten behutsam arrangierte und mit großer Begeisterung vorgetragene Elektropop-Songs, die in ihrer melancholischen Ausstrahlung einzigartige und euphorisierende Abende versprechen.

Künstler / Mitwirkende

Hundreds

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Miss Allie

01 Okt

Miss Allie

Die kleine Singer-Songwrit...

Unübertroffen authentisch und mit kühner Unerschrockenheit erobert „Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz“ zielgenau die Herzen ihres Publikums. Echt frech: wie Miss Allie da steht und die Show startet, bevor sie es selbst be...


  • 01.10.2020
  • 20:00
Rolf Miller - Obacht Miller

18 Sep

Rolf Miller - ...

Se return of se normal one

Garantiert häufig erreicht doch nie genau kopiert. Millers Figur bleibt einmalig, wie sie ist, zuverlässig. Keine Angst. Ein wunderbares Chaos von Pointen, mal ganz gerade aus, mal um die Ecke gedacht. Und natürlich manchmal mi...

eventfinder
bei Instagram
Folgen
Semino Rossi

15 Okt

Semino Rossi

"So ist das Leben&quo...

Semino Rossi geht wieder auf große Tournee. Mit an Bord hat er sein neues Album "So ist das Leben". Ein unvergessliches Konzerterlebnis ist garantiert. Semino Rossi singt und spricht mit ganzer Seele und offenbart aus seinem In...