Diese Veranstaltung hat bereits am 17. November 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Aus Krefeld in die Welt

Tag der offenen Tür bei erlebe-fernreisen

Sonntag
17. November 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
Eintritt frei
erlebe-fernreisen
Lohstraße 25
47798 Krefeld

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +49(2151)3880160

Wir nehmen euch mit auf die Reise durch einen abwechslungsreichen Tag mit eindrucksvollen Foto-Livereportagen, spannenden Workshops und informativen Aktionen rund um unsere Reiseländer.

An unserem Tag der offenen Tür erwarten euch Foto-Livereportagen, spannenden Workshops und informativen Aktionen rund um unsere Reiseländer.Natürlich habt ihr den ganzen Tag Gelegenheit, uns als Erleber kennenzulernen und mehr über zeitgemäße Möglichkeiten auch ferne Länder nachhaltig und authentisch zu bereisen zu erfahren.Meldet euch gleich an. Wir freuen uns schon darauf unsere Leidenschaft für besondere Reiseerlebnisse mit euch zu teilen!Soziale Verantwortung und Klimaschutz leben wir seit unserer Gründung vor fast 15 Jahren ganz selbstverständlich in unserem täglichen Arbeitsalltag! So nehmen wir keinen Eintritt für unseren “Tag der offenen Tür” sondern freuen uns über jede freiwillige Spende für “Kinderglück”!Die Anmeldung erfolgt über die in Evenbrite angelegte Veranstaltung!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}